Welcher Provider?

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Glaube ich nicht. Es ist UNMÖGLICH, in Deutschland einen Kreis mit einem Durchmesser von mehr als 100 m zu finden, in dem T-Mobile nicht funktioniert.

Und worauf stützt du diese Aussage. Kein NB hat eine hundertprozentige Netzabdeckung. Deine Aussage ist einfach lächerlich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Glaube ich nicht. Es ist UNMÖGLICH, in Deutschland einen Kreis mit einem Durchmesser von mehr als 100 m zu finden, in dem T-Mobile nicht funktioniert.

Selten so ne dumme Aussage gehört, sorry, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst? :flop:

Nach deinen Ausführungen im D-/E-Netz-Thread sowie im Thread über die T-Mobile-Prepaidkartenverschenkaktion, ist mir schon klar, dass es für dich keinen anderen Netzbetreiber als die Telekom gibt; du bildest dir ja sogar was auf eine 0171-Nummer ein...so was kann und will ich nicht ernst nehmen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Allerdings...also ich hatte bereits E-Plus, T-Mobile und Vodafone und in meiner Schule hatte ich mit keinem der NBs Empfang. Ob die Schule gerade deswegen dort liegt damit die handies im Unterricht nicht benutzt werden? 20 Meter von der Schule entfernt hab ich nämlich wieder Empfang...misteriös... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!