Welcher Provider?

• Hallo!

Mein Vodafone-Vertrag läuft in kürze aus und nun stelle ich mir die Frage, welchen Provider ich nehmen soll!

Ich suche einen Vertrag mit 50-100 Freiminuten, nach Möglichkeit auch Frei-SMS (durch Onlinebestellung, wie bei O2).

Welchen Provider würdet ihr mir empfelen?

Bin Schüler, falls es da sondertarife gibt, wären die wohl auch nicht schlecht!?

Vielen Dank schonmal

TheOneAndOnly

• Klassische Antwort:

Wenn du wirklich nur Frei-SMS und die Minuten brauchst, auf jeden Fall E-Plus (sofern ausreichend Empfang vorhanden):

15 EUR für 100 Minuten und 150 SMS

(bei Bestellung bis 31.05.)

mit Rollover (Minuten mitnehmen in den Folgemonat) und Online-Frei-Kontingentabfrage

Bei o2 wärst du entweder mit 100 Minuten/100 SMS für 24,95 oder 100 Minuten ohne Frei-SMS und ohne Online-Vertrag für 19,95 dabei.

ohne Rollover, ohne Abfragemöglichkeit der Restminuten, dafür mit After-Work-Pack und anderen Zusatzangeboten.

• Es gibt für Schüler/Studenten einen speziellen Tarif bei eplus. Minutenpaket mit Frei SMS. Schau mal unter http://www.eplus.de oder in einem eplus Shop nach.
    Provider sind eigendlich nicht zu empfehlen, da bei denen irgendwelche Tarifdetails wesendlich teurer sind, als bei den 4 Netzbetreibern. Einzelne Details sind aber bei Providern wieder günstiger, auch die Handypreise sind meist billiger. Aber man muss schon gucken, was billiger oder teurer ist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Dann auf jeden Fall T&M Web von E-Plus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kann ich galahad13 nur zustimmen, da du auch eine Kostenkotrolle online hast. Bei vielen Provider hat man gar nicht die Möglichkeit seine laufenden Kosten einzusehen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Vielen Dank schonmal an alle!

Sehe mir jetzt mal das Onlineangebot von Eplus an und so wie es aussieht werde ich das dann auch nehmen :)