ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsmose
Es freut mich, daß ich mich in Deinem Gedächtnis so eingebrannt habe.;)
Gruß,
Lars
Klar...guten Service merk ich mir immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsmose
Es freut mich, daß ich mich in Deinem Gedächtnis so eingebrannt habe.;)
Gruß,
Lars
Klar...guten Service merk ich mir immer.
ok, bin auch froh über guten service....
aber bevor mein "hochholen" des threads wieder umsonst war... ;)... weiss wer wo ich was genaueres über update f. 6210 finden kann.
MIr reicht ja nur WO ichs finden kann, müsst es ja nicht hinschreiben..
christian
P.S.: ich weiss ungeduldig, aber beovr jeder das liest vom schweigie, erinner ich nochmal daran warum der thread wieder oben is... hihi:) *ichfrechDACHS*
wüßte jetzt nichts von weltbewegenden neuigkeiten. mms kannst du auf jeden fall vergessen. das ist 100%ig eine ente.
denke, ein update lohnt sich nur, wenn du wirklich probleme mit deiner alten sw hast.
muß auch noch mal erwähnen, daß der service in marburg echt wahnsinnig gut ist. frag doch mal larsmose. obwohl marburg wohl ein bißchen weit weg ist.
ein GAAANZ kleines bisschen..:)
dachte da eher so an wien..:)
danke trotzdem,
christian
NSC nähe Gießen...
Hier eines in Wetzlar-Nauborn:
Demuth&Dietl + Co
Kommunikationselektronik GmbH
Industriestraße 14 - 20
35580 Wetzlar
Beste Grüße
Ctx
SW-Update Marburg / Gießen / Wetzlar?
Guten Abend zusammen,
sorry für das Hochholen dieses Uralt-Threads.
Ich möchte bei meinem Nokia 9300i ein Firmwareupdate von V5.50 auf die
derzeit aktuelle V6.27 durchführen lassen und suche daher im Raum Marburg / Giessen / Wetzlar einen kompetenten Servicepartner, bei dem das vor Ort möglich ist, d.h. das Gerät nicht eingeschickt werden muss.
CompuTel in Marburg schrieb mir lapidar, dass man diese Dienstleistung ausschließlich für ihre eigenen Kunden bzw. die bei ihnen gekauften Geräte anbiete (vor sieben Jahren war ein Update kein Problem), Demuth & Dietl gibt es wohl nicht mehr.
Wer weiß Rat?
Gruß
Maverick2k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!