Hallo
Habe ein 6210, das dringend ein SW-Update benötigt. Wo bekommt man dieses am günstigsten?
Wer kann mir helfen?
kosten SW-Update bei NSC nähe Gießen?
-
-
-
über infos zu nsc in der nähe von giessen würde ich mich auch freuen...
kenne bisher nur das in giessen beim fina-parkhaus (machte auf mich nen ziemlich inkompetenten eindruck, nicht sehr freundlich) und in wetzlar innenstadt, das hab ich allerdings noch nie getestet... -
NSC In Marburg: CompuTel @K-Phone oder so...
Ist Direkt gegenüber vom neuen Cineplex-Center in der Biegenstraße/Universitätsstraße.Sind schon sehr nett und i.O. da auch wenn sie keine ALS-fähige Software fürs 6210 da hatten.
Dann habe ich NKProfile und Logomangager mitgebracht und wir haben es dann zusammen freigeschaltet. Extra dafür wollte ich mir ja kein Datenkabel kaufen.Als Club-Nokia Mitglied hat das Update ja auch nix gekostet...(und das erste hat auch mein Mobile getötet und ich mußte ein Swapgerät bekommen ) Aber ob das nach 1 oder 2 Jahren was kostet kann ich jetzt nicht sagen.
-
Updates kosten, während der Garantiezeit und wenn du irgendwelche Probleme hast, nix.
-
Garantie habe ich aber keine mehr.
-
Wenn du Glück hast und vielleicht noch im Club Nokia bist machen die dir das umsonst, allerdings nur wenn die alte bei dir Fehler macht.
-
Komm mal bei uns vorbei.
Wenns geht noch diese Woche und vor 15:30Uhr.CompuTel aetka
Biegenstr. 4
35037 Marburggegenüber CinePlex-Kino, Stadtmitte.
Gruß, Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
NSC In Marburg: CompuTel @K-Phone oder so...
Ist Direkt gegenüber vom neuen Cineplex-Center in der Biegenstraße/Universitätsstraße.Sind schon sehr nett und i.O. da auch wenn sie keine ALS-fähige Software fürs 6210 da hatten.
Dann habe ich NKProfile und Logomangager mitgebracht und wir haben es dann zusammen freigeschaltet. Extra dafür wollte ich mir ja kein Datenkabel kaufen.Als Club-Nokia Mitglied hat das Update ja auch nix gekostet...(und das erste hat auch mein Mobile getötet und ich mußte ein Swapgerät bekommen ) Aber ob das nach 1 oder 2 Jahren was kostet kann ich jetzt nicht sagen.
Es freut mich, daß ich mich in Deinem Gedächtnis so eingebrannt habe.;)
Gruß,
Lars
-
-
tach zusammen.
Also will auch mein Nokia 6210 updaten, bzw. wenn es sich den lohnt. Garantie hab ich auch keine mehr.
Version 04.27 21.12.00
Gabs da wichtige Neuerungen zu den neueren SW Versionen?
Kostet 36 Örö oder so, also würde es hier in Wien, sei denn jemand weiss wo es billiger geht...;) Von mir aus auch als PN.Irgendwo was von MMS gehört... eher nicht, oder? Also bräuchte ich eh nich.
Gibts irgendwo ne Auflistung was es so gibt bei den verschiedenen Updates?danke schon mal im voraus...
christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!