S100 Bildschirmschoner

• Hallo zusammen!

Ist das nur bei mir so, oder werden bei allen S100 die Animationen sehr, sehr langsam abgespielt?

Kann man nicht irgendwas dran ändern?

Einige Animationen wären schöner, wenn sie ein wenig schneller abgespielt werden würden.

Oder liegt das an der CPU - die Spiele laufen ja auch nicht gerade in einem "Irrsinns-Tempo" ab?

• Servus !

Ja die Animationen sind sehr langsam. Ich würde sogar sagen, daß die ruckeln. Beim T100 ist das IMHO nicht der Fall. Das Thema wurde bereits in einigen S Threads angesprochen.

Abhilfe gibts dagegen nicht.

It´s not a Bug. It´s a Feature ? :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das ging aber schnell!

Danke für die prompte Beantwortung!

"Feature"!?

Echt klasse was mein S 100 für Features hat - langsame Animationen + Spiele, GPRS funzt irgendwie gar nicht, keine Profile, keine Möglichkeit Sound UND vibrieren gleichzeitig einzustellen, T9 ist zu blöd neue Wörter zu lernen,...

Echt stark - und das alles für "nur" 699,- €

Na ja, wenn nicht schnellstens ein Firmware-Update kommt, weiß ich schon jetzt: Nie wieder Samsung! Egal, was für tolle Geräte die ankündigen!

• 1. Langsame Animationen. Das stimmt.
    2. Langsame Spiele. Ist auch wahr.
    3. T9 ist nicht lernfähig. Ärgerlich. Das stimmt.
    4. Sound und Vibra. Entweder oder. Das ist IMHO nicht soo tragisch.

Was vielmehr auch langweilt ist, daß Du dir Anrufliste einzeln löschen mußt. Also nix mit alles löschen und so. Das langweilt mich wie die Pest.

GPRS funzt net ? :eek:

Poste mal was Du für nen Netzanbiter hst und ich poste Dir dann die notwendigen Einstellungen.

Aber. Stopp. Habe da nen Link für Dich vom Avi :top: :top:

http://www.bayern-edv.de/avi/faq.htm

Da findest einiges. Du kannst Ihn bei weiteren Fragen mal in seinem Forum posten :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

GPRS funzt net ? :eek:

Geht bei mir auch nicht.
    Ich hab zwar die Einstellungen für o2 vorgenommen,
    aber das Gerät wählt sich nicht ein. :mad:
    Ich grübel auch schon, woran das liegen könnte.

Ach - und wo ich schon mal poste:
    Wie bekomme ich neue Hintergrundbilder auf das Gerät, wenn der Speicher voll ist?
    Löschen geht irgendwie nicht und ersetzt kann ich sie auch nicht.

THX für die Hilfe.

MfG

Jörg

~done~

• Habe E-Plus und habe auch probleme mit WAP egal ob GPRS oder nicht.
    Vielleicht hat jemand die Einstellung für mich da mir E-Plus selber nicht helfen kann.
    Danke

• Also mein S100 vibriert wenn ich einen Anruf bekomme 3 Mal, dann kommt der Klingelton.
    Wäre zwar schöner wenn beides immer gleichzeitig da wäre, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Das die Ani so langsam läuft kann auch an der Grafik selber liegen. Versuch mal ein TT Bild von mir (hier klicken (letztes posting ganz unten auf der Seite).

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• @ indiana 1212

Also, hab eine D1 Karte direkt von T-D1 (keine Provider-Karte o.ä.)

Danke für den Link - die Einstellungen benutze ich u.a. auch. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich habe schon x verschiedene Parameter im Netz gefunden. Alle probiert. Aber keine Regung. Das Gerät versucht sich einzuwählen - das wars dann.

Am Laptop über EasyGPRS bekomm ich eine Verbindung - aber ich schlepp ja nicht immer den Laptop mit.

@ eis[blau].li

Wirklich starke Bilder und Anims - klasse gemacht!!!

@ NoNick

Zum Löschen der Bilder: gehe ins Menü - Funbox - Downloads - Bilder - lass dir das entsprechende Bild anzeigen - der linke Softkey ist "Optionen" - unter Optionen findest du "1 Umbenennen", "2 Löschen" und "3 Als aktives Hintergrundbild".

Wenn man es erst mal weiß ist es ganz einfach - gell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!