ZitatOriginal geschrieben von dieker
Zu schreiben, dass man falsch beraten wurde, ist nicht sachlich, oder?
Das ist ja schließlich nur Deine Einschätzung, auch wenn Du das (selbstverständlich so siehst).
Doch es ist sachlich: es ist bei Vodafone-Vertrieblern durchaus üblich, anfallende Mindestumsätze bei den Partner-/Zusatzkarten 'unter den Tisch fallen zu lassen.'
Solche Berichte finden immer wieder in Foren und aus dem persönlichem Umfeld, das Muster ist immer das selbe.
Der Vodafone-Vertrieb hat sich in eine sehr fragwürdige Richtung entwickelt, was - sehr zu unrecht für den Rest der Firma - ein unsympatisches Image ergibt.
Diese immer wieder reine und skrupellose Provisions-Fixiertheit dieser Shop-Mitarbeiter geht oft zu lasten der Kunden, und die Kundenbetreuung muß das wieder ausbaden.
Auch sowas wurde mir Erzählt: Z.B.: "Sie möchten SMS verschicken? Ja dann buchen wir noch dieses SMS-Paket hinzu, damit das geht ..." etc.