Vodafone - falsche Beratung => Zusatzkosten

• Zur Unterschrift: Ich sage mal ganz simpel "Unterschrift ist Unterschrift." Wenn du unterschrieben hast, heißt das, dass du mit deiner Willenserklärung den Vertrag gültig gemacht hast. Unwirksam, auch im Nachhinein, wird er, falls es sich um arglistige Täuschung seitens des Verkäufers handelt.
    Ob das allerdings zutrifft, kann ich nicht sagen, weil ich erstens nicht dabei war und zweitens kein Rechtsexperte bin.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Auf alle Fälle ist das vom Berater eine Frechheit.
    Die 2te SIM musste er eigentlich bei der Eingabe des Vertrages mit einscannen...

• also ich hatte so ein problem auch mal und bin in einen anderen vodafone shop dort hab ich eine adresse bekommen wo ich das hinschicken soll. also eine beschreibung meines problems und kurzer zeit später kam auch ne antwort und die partnerkarte wurde mir kosten los in eine prepaid gewandelt

• als ich heute im Shop war, wollte der mir doch glatt noch verkaufen, dass es den UMTS Spzeial 50 Vertrag nur mit Partnerkarte gäbe!

traurig traurig... hoffentlich wird das was, bin fast fertig mit em Schreiben

• Hi,

natürlich bitter das Ganze. Aber das zeigt auch wieder mal, dass die Leute alles blind unterschreiben. Wenn Vodafone dir die Partnerkarte storniert, ist das Kulanz. Müssen tun sie es nicht - sie haben ja deine Unterschrift.

Warum lesen die Leute nicht durch was sie unterschreiben? Nur weil die Verkäufer das Wissen, können Sie den Leuten Sachen unterjubeln, die diese gar nicht wollen. Und das betrifft jetzt nicht nur VF-Mitarbeiter. Solche zwielichten Gestalten gibts überall.

Viel Erfolg mit deinem Fax. VF ist das meist recht kulant.

Bastian

• Das schlimme ist, das man wohl einfach Misstrauisch sein muss obwohl man das nicht möchte und eigentlich an das gute im Menschen glauben will... :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!