Vodafone - falsche Beratung => Zusatzkosten

• Dann bist du den Filialdrückern auf den Leim gegangen.

Schreib ne beschwerde über die Art und Weise der Beratung und des Verkaufs und schick das an die Hauptzentrale nach Düsseldorf zu Händen von H.L. Dilfer, das hilft Ist der zuständige Geschäftsführer

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten ;) seid ja echt hilfsbereit hier. Noch ne Frage: Soll ich den Mitarbeiter, welcher mich "falsch" beraten hat namentlich erwähnen?

Japp, das Hilft anderen Kunden, wenn sich sowas häuft bekommt er auf die finger

• Zitat

Original geschrieben von Optron
    Hat man bei Verträgen nicht auch ein 14 Tägiges wiederufsrecht???

Ja, aber nur, wenn von der SIM-Karte noch keine SMS oder Anrufe oder sonstiges abgegangen sind.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• wie gesagt die 2. KArte habe ich nicht benutzt, jedoch sind die 14 Tage natürlich abgelaufen, da ich erst nach Erhalt der ersten Rechnung auf das Problem aufmerksam wurde.

• 14 Tage gelten doch eh nur per Fernabsatz, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Als wenn der Dilfer den Brief überhaupt in die Finger kriegen würde... Brief mit Sachverhalt an die normale Kundenbetreuung sollte da völlig reichen. Und das der betreffende MA einen auf den Sack bekommt kann ich mir auch echt nicht vorstellen. Der erfährt davon gar nix, solange seine Zahlen stimmen.

• Nein, wird er nicht aber der Brief wird an eine besondere Rekl weiter geleitet! Und glaub mir, mit den Briefen nach DDorf sind schon so manche Probleme sehr einfach gelösst worden :-D

• Achja das ganze lief übrigens so ab: Details besprochen, dann sollte ich 10 min einen Kaffee trinken gehen um die Karte zu aktivieren. Als ich wieder da war wurden mir die 2 Karten auf den Tisch geknallt. Leider weiss ich nicht mehr genau ob ich unterschrieben habe bevor ich den Kaffee trinken war oder danach.

Aber die würden ohne Unterschrift ja gar nicht die Karte aktivieren oder? Ich weiss jedoch ganz genau, dass bevor er mir die 2. Karte auf den Tisch gelegt hat KEIN WORT darüber gewechselt wurde!

• Okay. Dann pack das auch noch in dein Fax hinein.
    Möglichst alles Wichtige sollte darin enthalten sein.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!