Kleine Frage zu Mobiltelefon i-mate SP 3i

  • Erstens bitte das nächste mal nen gescheiten Threadtitel. Zweitens wird das als I-Mate verkauft, ist quasi bloß nen I-Mate Schriftzug dran, aber als pures HTC Gerät wirds nicht verkauft.


    Und drittens hast du die Seite genau gelesen?


    Du schließt damit einen E-Plus Vertrag ab und 9 € kostet dich das ganze nur, wenn du dazu nen Vertrag abschließt wo die GG mindestens 40 € beträgt (T&M 200). Ich wäre also vorsichtig und sooo günstig finde ich das jetzt nicht.



    mfg Senior Sanchez

  • also optisch sieht das Gerät aus wie ein SDA von T-Mobile auch die Parameter sind auf den ersten blick gleich (hab die auktion nur überflogen)


    Such dir bei Ebay oder hier im Biete lieber nen SDA oder so, der ist sehr günstig geworden.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Aber das ist die ungebrandete Version des SDA!!


    Das mit den 9 € ist mir schon klar°°


    Was mich ja eigentlich so wundert, ist die Tatsache, dass dieses Gerät nicht wie Übliche Vertragshandys verkauft wird. Denn der Händler meinte auf meine Anfrage, dass er ein freies Gewerbe ist und deswegen jedes Handy mit den Verträgen anbieten kann. Und das nicht einmal günstiger wie die Netzbetreiber, da wäre ja dann jeder blöd der ein Handy mit Vertrag beim Netzbetreiber kauft. Schließlich hat man so eine nahezu unbegreznte Auswahl an Handys und diese dann auch noch absolut ungebrandet!!!

  • Ist das jetzt sone neuigkeit?!? Sowas gibts schon ewig und auch richtige Händler. Mache ich so z.B. bei dem MDA compact um den mit nem E-Plus Vertrag zu bekommen.


    Btw find ich den SDA optisch schöner als das I-Mate SP3i.

  • Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!


    Aber wenn das üblich ist, dass Händler Vertgräge mit den verschiedensten Handys ohne Branding verkaufen, bin darüber doch sehr erfreut. Ich hab nur noch nie zuvor von so etwas gehört!

  • Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!



    bitte was? was ist denn das für eine aussage?

  • Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!


    Aber wenn das üblich ist, dass Händler Vertgräge mit den verschiedensten Handys ohne Branding verkaufen, bin darüber doch sehr erfreut. Ich hab nur noch nie zuvor von so etwas gehört!


    Der Vergleich hinkt etwas. Das k750 is nen klasse Handy, keine Frage, allerdings ist nen sp3i ein Smartphone, womit das k750 wohl nicht aufwarten kann ;)



    mfg Senior Sanchez

  • Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Mir gehts ja eigentlich garnicht um das Handy selbst, denn das k750i ist ohnehin viel besser und hat gegenüber dem sp3i keine Nachteile!


    ähm... birnen mit äpfeln zu vergleichen geht nicht. K750i und SP3i zu vergleichen auch nicht...


    wenn du ein handy nur zum sms und telefonieren verwendest, dann steht dem k750i dem sp3i in nichts nach... aber dann braucht man auch kein smartphone und kein k750. da tuts was einfahceres auch...

  • OK die Software-Erweiterbarkeit bei Smartphones ist besser (wie auch beim sp3i)


    Ein Smartphone hat Symbian oder Windows und immer ein großes Display usw. aber das haben auch viele Multimediahandys...



    Aber sonst gibts nichts in dem das k750i dem sp3i nachsteht oder täusch ich mich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!