6230 SW 5.35 MP3 mit Headset

  • Hallo,


    ich habe hier gelesen, daß man bei neueren Firmwares mit dem Rufannahmeknopf des Headsets die MP3-Wiedergabe stoppen kann (einer sprach auch von längerem Gedrückthalten). Kann es sein, daß dies bei der letzten SW 5.35 nicht mehr funktioniert? Hier wird bei mir immer ein Track geskipt!! Bei langem Drücken passiert gar nichts. Kann das jemand bestätigen?


    Aus den FAQs lese ich, daß es nicht möglich sein soll, bei angeschlossenem Headset den Klingelton auf den Telefonlautsprecher zu stellen! Kann ich nicht nachvollziehen, weil es bei mir genau umgekehrt ist, der Ton kommt immer aus dem Lautsprecher, was ich aber gar nicht möchte! Gibt es hier eine Möglichkeit die Ausgabe auf das Headset umzustellen???


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Thormann

  • Re: 6230 SW 5.35 MP3 mit Headset



    Bei 05.26 funktioniert dies leider ebenfalls nicht.

  • Re: 6230 SW 5.35 MP3 mit Headset


    Zitat

    Original geschrieben von thormann
    Hallo,


    ich habe hier gelesen, daß man bei neueren Firmwares mit dem Rufannahmeknopf des Headsets die MP3-Wiedergabe stoppen kann (einer sprach auch von längerem Gedrückthalten). Kann es sein, daß dies bei der letzten SW 5.35 nicht mehr funktioniert? Hier wird bei mir immer ein Track geskipt!! Bei langem Drücken passiert gar nichts. Kann das jemand bestätigen?


    Wer hat sowas geschrieben? Stoppen ist nur per roter Hörertaste oder direkt im Menü möglich. Längeres Drücken ist bei anderen Geräten und u.U. auch bei älteren Softwareversionen des 6230 zum Aktivieren der Sprachwahl genutzt worden.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!