MDA probleme - treffen die auch XDA und baugleiche geräte?

• hallo,
    ich hab jetzt hier in zwei threads gelesen, dass doch schon enorme probleme mit den MDAs auftreten - liegt das an T-Mobil (software seite) oder doch an der hardware - welche ja bei verschiedenen vertreibern (O² mit dem XDA, Vodafone mit dem VPA, T-Mobil mit MDA, Eplus mit PDA (erst seit neustem mit PDA III) - der Qtek sei auch noch genannt) die gleiche ist?!

ich habe mit gestern einen XDA 2 ersteigert und habe keine lust da mit problemen rum zu hantieren! :flop:

gruß mpbrei :)

• Welche Probleme meinst du denn damit? Ich selbst habe einen qtek 2020 (=XA II) und kann keine besonderen Probleme feststellen. Telefonieren geht, PDA geht auch. Seit ich das Betriebssystem gewechselt habe, geht auch BT einwandfrei, vorher war´s ziemlich beschnitten...

Also, spezifier mal deine Sorgen ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• es geht in folgendem thread zwar um einen MDA c, aber soweit ist der vom XDA ja auch nicht entfernt :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170814
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170840
    oder auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1367440#post1367440 ;)
    MDA und XDA kommen ja aus dem selben haus ... macht der XDA auch solche probleme?

wieso hast du das OS gewechselt? ... und vor allem von PPC 2003 zu welchem? linux? :eek:

gruß mpbrei :)

• 1. MDAc ist ein ganz anderes Gerät, die stammen zwar alle von HTC, ahben aber verschiedene Plattformen und somit auch verschiedene Probleme.

2. Synchronisation hatte ich bei WM2003 und ActiveSync 3.71 sowie 3.8 keinerlei Probleme mit dem MDAII. Manchmal wurde die Verbindung wohl nicht richtig erkannt, aber einmal neu ins Cradle reinstecken hilft immer. Oder MS hat sich beim syncen aufgehangen, dann hilft nur ein PC-Neustart.

3. Termine werden absolut zuverlässig sowohl akkustisch als auch optisch angezeigt.

4. Ich bin bei Windows Mobile geblieben, allerdings habe ich zwei Jahre in die Zukunft geblickt ;-) und fühle mich mit dem bösen Gegenspieler aus X-Men sehr wohl :top: Gewechselt habe ich wegen der BT-Funktionalität, die in 2003 und 2003SE nicht so richtig klappen wollte.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• gegenspieler aus xmen? magneto? von dem system hab ich noch nicht gehört. erzähl mal...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

gegenspieler aus xmen? magneto? von dem system hab ich noch nicht gehört. erzähl mal...

Das ist Windows Mobile 5, dass diese Woche vorgestellt wurde, Codename "Magneto". CLK, woher hast du die Version? Ist das sone Beta oder wie?

mfg Senior Sanchez

• Jepp, ist eine Beta, allerdings läuft die ganz fein. Näheres findet der geneigte Leser bei den xda-developers ;-)

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    xda-developers

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

• ist die version auch für nicht blutetut user interessant? was ändert sich denn ggf.?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!