Ich denke eher, dass er die hier meint:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6393588193&rd=1
6230i - Hosentaschentauglich? Was für eine Tasche?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Das mit der Kondensationsfeuchtigkeit (und deren negativen Begleiterscheinungen) scheint mir doch imho mehr theoretischer Natur.Diese Erfahrungen gibt es wirklich... Zwar keine "krassen" Feuchtigkeitsschäden, aber diese Erfahrungen gibt es...
-
Hallo,
hatte bereits beim 700i ein Handy-Condom benutzt,das ich bei e-*** bestellt hatte- rein und raus war kein Problem, da das Teil sehr locker saß.
Für das 6230i habe ich mir so ein Teil bei Voda*** im Laden gekauft,habe zwar ne gute halbe Stunde gebraucht bis das Handy richtig saß, aber bin vollauf zufrieden-ausser zum herausholen werde ich die Schere benutzen.PS:Nein ich bin kein Kunde bei den Roten,und es sollte auch keine Werbung sein
Gruß gabriel
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Also die Domain wg. den Folien zeigt nur an "403 - Forbidden"...Wurde im Beitrag korrigiert!
Hier nochmals der korrekte Link:
http://www.caru-design.com/ass…tp://www.caru-design.com/ -
@all:
Sagt mal Leute müssen die ganzen versteckten Werbelinks denn wirklich sein ??? Wieso erstellt Ihr keine Direkt-Links?! Das Thema hatten wir doch hier auf TT schon zu genüge oder? :mad: -
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
@all:
Sagt mal Leute müssen die ganzen versteckten Werbelinks denn wirklich sein ??? Wieso erstellt Ihr keine Direkt-Links?! Das Thema hatten wir doch hier auf TT schon zu genüge oder? :mad:Ähemm
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ebay Partnerprogramm
Wir sind in den letzten Tagen auf das aktuelle Partnerprogramm von Ebay aufmerksam geworden und werden daran testweise teilnehmen.
Für Euch entstehen dadurch keine Nachteile, wir werden auch keine zusätzlichen Werbebanner dafür schalten. Ihr braucht also bei der Nutzung des Forums keine Besonderheiten beachten.Es ändert sich lediglich eines:
Künftig werden Links zu Ebay-Auktionen automatisch durch entsprechende Partnerlinks ersetzt, ohne dass ihr dabei aktiv werdet. Bitte wundert Euch nicht darüber. Es handelt sich dabei weder um einen Virus noch um sonstige Spyware, die das Forum befallen hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!