worauf achten bei loop kauf bei ebay?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Seit kurzem gibt´s bei Loop keine Gratis-WAP-Clicks mehr, die einzelne Loop hat nur noch 5 € Startguthaben, dafür aber 10 Frei-SMS. Loops mit Handy haben weiterhin 10 € Startguthaben und die 10 oder 25 Frei-SMS.

Axelchen

Haben die aktuellen Loops mit Handy die Wapclicks noch inkl.?

Und - haben die neuen Bundles noch die Easy-Money-Funktionalität?

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Haben die aktuellen Loops mit Handy die Wapclicks noch inkl.?

Nein.

Zitat

Und - haben die neuen Bundles noch die Easy-Money-Funktionalität?

Ja.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke ;)

Wobei Easy Money dann ja auch mehr oder weniger nur auf dem Papier existiert...

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Wobei Easy Money dann ja auch mehr oder weniger nur auf dem Papier existiert...

Was meinst Du damit?

Axelchen

• Dass o2 den Hahn abdreht, wenn einer anfängt, die 7.000 AWP-Minuten zum Up-Loopen zu mißbrauchen.. ;)

Und das moralisch sicher zu Recht, rechtlich aber nur, wenn es diese "Option" zum Abschalten von Seiten o2 auch wirklich in den Vertragsbedingungen gibt und damit in beiderseitigem Einverständnis Vertragsbestandteil geworden ist. Kennt einer die genaue EasyMoney-Klausel?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dass o2 den Hahn abdreht, wenn einer anfängt, die 7.000 AWP-Minuten zum Up-Loopen zu mißbrauchen.. ;)

Irre ich mich, oder ging´s hier nicht ausschließlich darum, welche Inklusivleistungen und Tarifmerkmale bei welcher Art von Loop-Karte enthalten sind? Das AWP hat mit Loop ja nun überhaupt nichts zu tun, und um´s Uploopen oder die BWHZ ging´s in diesem Thread auch nicht.

Mir ist nach wie vor schleierhaft, wieso die Funktion "Easy Money" nur auf dem Papier existieren soll: Von meinen Loop-Karten haben alle diese Funktion auch tatsächlich, nicht nur auf dem Papier.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!