Siemens S65 GTI Edition

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Schade, dass das S65 imho generell ein hässliches Handy ist :(

gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    379,- € geht wenigstens noch für was limitiertes.

Naja, für den Preis gab es imho auch von Siemens schon schönere Editionen. Aber wem's gefällt :)

• Hab gerade etwas bei ebay gesurft und diese GTI Edition gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7302&item=6419152705&rd=1 , wusste gar nicht, das es so eine überhaupt gibt :)
    Ich bin weder der Verkäufer noch befreundet, verschwägert etc :) Ich finde den Preis aber schon verdammt hoch, wenn man bedenkt, das ein normales S65 für rund 120,- bis 130,- € bei ebay verkauft wird ... Das Design sieht zwar ganz gut aus, aber den Preis ist es IMHO nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ich finde den Preis aber schon verdammt hoch, wenn man bedenkt, das ein normales S65 für rund 120,- bis 130,- € bei ebay verkauft wird ...

H!,

das Gerät gibt's bei VW für über 375 EUR zu kaufen.
    Für den Preis gibt's bei EBAY auch Sofort-Kauf Angebote.

Gerechtfertigt ist der Preis von Produktionsaspekten her ganz gewiss nicht.
    Aber wie das halt so ist, wo ein Markt dafür ist, können diese Preise verlangt werden.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hier der Pressetext dazu (Quelle: Siemens-PR):

Für Freunde des neuen Golf-Sportwagens gibt es das S65 im rassigen R32-Design. Dieses exklusive Liebhaber- und Sammlerstück wurde von Siemens gemeinsam mit VOLKSWAGEN TeleCom und VOLKSWAGEN Individual entwickelt.

Die Vorderseite des Handys erinnert an die markante Front des R32. Aluminiumfarbene Elemente setzen optische Akzente und geben dem S65 R32 ein ausdrucksstarkes Gesicht. An seiner Vorder- und Rückseite ist zudem der Original-R32-Schriftzug angebracht. Für den wahren Fan gibt es als Hintergrundbilder für das Handydisplay zudem eine Auswahl schöner Fotos des rasanten Sportwagens. Auch akustisch ist das S65 R32 ein „heißer Ofen“: Den Original-R32-Motorsound gibt es als unverwechselbaren Real-Audio-Klingelton.

Aber auch das Innere des Geräts sorgt für echtes Rennfahrer-Feeling: In dem speziell für das Handy entwickelten Game „R32 Street Racing“ fährt der Spieler mit einem R32 Straßenrennen gegen sieben Gegner auf sieben verschiedenen Strecken.

Die Gegner haben insgesamt drei verschiedene andere Fahrzeugtypen zur Verfügung. Dazu kommt noch normaler Straßenverkehr, dem es auszuweichen gilt. Ziel des Spiels ist es, alle Rennen zu gewinnen und Karriere als Straßenrennfahrer zu machen. Das Spiel gibt es sowohl auf dem Handy als auch zum kostenpflichtigen Download unter
    http://www.vw-telecom.de

Die technische Ausstattung des Mobiltelefons bietet alles, was man von einem modernen Multimedia-Business-Handy erwartet. Dank Triband-Technik ist man rund um den Globus mobil erreichbar. Mit der eingebauten 1,3-Megapixel- Digitalkamera lassen sich nicht nur Fotos sondern auch kurze Videofilme aufnehmen. Ein Steckplatz für RS-Multimedia-Karten macht den Datenspeicher beliebig erweiterbar und Bluetooth sorgt für kabellosen Telefonkomfort. Im eingebauten Telefonbuch finden bis zu 1000 Einträge Platz. Sie lassen sich jederzeit bequem mit MS Outlook am PC synchronisieren.

Das S65 R32 ist ab Anfang Oktober 2005 für 379,- Euro über die VOLKSWAGEN Partner erhältlich.

Pressebilder, Datenblatt und weitere Presseinformationen finden Sie im Internet unter: http://www.siemens.de/communications/presse

Gruß, Chris

• als autotelefon bzw. einbau gerät wäre das richtig was für mich ;)

perekt zum look des autos... gibt halt nur ein problem: das handy könnte ich mir vll leisten (obwohl nur andere oberschale und dann soviel teurer), beim auto wirds dann doch schwieriger ;)

aber egal, golf v gti ist der absolute hammer.. der r32 ebenso, wobei der gt auch nice is!

mfg

• finger weg!!!

wir hatten 5 stück davon, die wir verkauft haben, die meisten kamen wieder!!!

Software probleme ohne ende und bei einem hielt der akku nur maximal 8 stunden :flop:

reaktion von siemens . " Das ist stand der technik" :mad:

• :confused: Das ist ein S65 in neuer Schale. Das einzige was softwaretechnisch "geändert" ist, ist dieses Spiel, das aber wohl als Java-Anwendung gespeichert ist, nachdem man es ja auch nachträglich installieren kann.
    Die Softwareprobleme des S65R32 müssten also bei gleichem Firmware-Stand die gleichen wie bei allen anderen S65 sein. Und die "normalen" S65 laufen spätestens seit der 40er IMHO sehr vernünftig.
    BTW: Auf 8 Stunden Laufzeit bringst du jedes beliebige Telefon runter, wenn du es entsprechend nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!