E1000 und E398... Fragen

• Hallo!

Ich suche ein Handy welches Dateien (Sounds, Bilder, Videos) per Bluetooth schicken und empfangen sowie abspielen kann!

Können das diese beiden oben genannten Handys?

Was sind die Vorteile vom E1000 zum E398?

Habe gelesen, das der MP3 Player beim E398 nicht alles abspielt (Kopierschutz)... stimmt das?

mfg

• Re: E1000 und E398... Fragen

Zitat

Original geschrieben von 19chris10
    Ich suche ein Handy welches Dateien (Sounds, Bilder, Videos) per Bluetooth schicken und empfangen sowie abspielen kann!

Können das diese beiden oben genannten Handys?

Bilder - ja. Daher nehme ich an das es auch mit Sounds und Videos funktioniert...

Zitat

Was sind die Vorteile vom E1000 zum E398?

UMTS - alles andere kann man wohl auch am Datenblatt herausfinden.

Zitat

Habe gelesen, das der MP3 Player beim E398 nicht alles abspielt (Kopierschutz)... stimmt das?

Ob es beim E398 nicht funktioniert, kann ich dir mangels des Gerätes, nicht sagen. Bei meinem E1000 hatte ich allerdings schon sehr viele Probleme und fand es als ernsthaftem MP3 Player zur Gänze untauglich.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja, das muss ich berichten, das ich noch nie Probs mit MP3's auf dem E1000 hatte... sie müssen halt nur mit konstanter Bitrate gerippt sein.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Tja, das muss ich berichten, das ich noch nie Probs mit MP3's auf dem E1000 hatte... sie müssen halt nur mit konstanter Bitrate gerippt sein.

Gruß
    Sackgesicht

Abgesehen von der Arbeit die es nochmal macht Musik nun nochmals nachbearbeiten zu müssen, gefiel mir persönlich der Sound auch nicht wirklich. Von daher ist die Bitrate egal, wie es übrigens vom Anfang an sein sollte wenn Motorola da konsequent gearbeitet hätte.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da sind wir dann wohl völlig verschiedener Meinung. Deswegen stelle ich hier MEINE nochmal da als Alternative zu Deinen Erfahrungen, kann sich jeder Leser dann was aussuchen:

- Die Klangqualität des Phones ist sehr gut
    - keine Probs beim Abspielen von MP3's mit konstanter Bitrate
    - Videowiedergabe ebenfalls gut, Vollbildmodus
    - 3D Klang wird nur von wenigen Musikstücken ausgenutzt, klingt aber sehr gut.
    - Mit ner grossen Speicherkarte ist dieses Phone für mich schon ein akzeptabler mobiler MP3-Player.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hat sich in der richtung etwas geändert mp3---->bitrate ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!