o2 Vertragsverlängerung - gute angebote?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht :D Ich meinte das er ansonsten den Vertrag bei o² kündigt und sich ein ganz neuen zulegt in Verbindung mit dem bald erhältlichen K750i.

Naja, das kommt halt darauf an, ob man spezielle Features von o2 benötigt (Stichwort Homezone) oder nicht ;). Von daher könnte so eine Kündigung und Neuvertrag bei einem anderen Anbieter nicht so unbedingt vorteilhaft sein, oder? ;)

Naja, jedenfalls gibt es dass, was Bullzeye will nicht, oder nicht so einfach und schon gar nicht "günstig" ;).

• Hallo!
    gibt es eigentlich schon einen Termin für das SE K750i für den O2-Online Shop?
    Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an...

cu Nocturne

• Hallo,

bei Teltarif konnte man lesen, dass O2 das K750i erst im Juli haben wird und dann für so nette Preise wie 149 bis 179 Euro !!!
    Ich habe auch Ende Mai VVL, aber das wäre doch ein bißchen happig...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• weiß nicht wieviel ich auf eine Auskunft geben soll die nicht ihre Quellen nennen will. Hört sich irgendwie ein wenig merkwürdig an...

naja wollen wir mal hoffen, dass er nicht recht hat...

cu Nocturne

• Habe heute mal wieder bei http://www.o2online.de vorbeigeschaut!
    Haben jetzt auch das SE K750i im Angebot!
    Leider für einen sehr saftigen Preis!!!!
    179 Eur für 24 Monate O² Genion...
    mit dem größten O²Aktive Paket kostet es immer noch 129 Eur

Bei ePlus kostet es zwischen 99 und 0 Eur...
    unverschämt, was O² da abzieht.

cu Nocturne

• Die 179€ gelten doch nicht bei Vertragslängerung, oder? Das Samsung D500 gibt es bei Neuvertrag auch für 129€. Ein Kollege hat es für 99€ (VVL) und 79€ GSG bekommen.
    Sollte dann doch auch bei dem K750 gehen. Mal abwarten, in einem Monat ist es bei mir soweit, das ich verlängern kann.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!