Hi,
ich wollte mal fragen wo es z.Z. gute angebote gibt? im online shop von o2 sind die handys immernoch so schlech subventioniert. Würde mich über einpaar tips freuen.
mfg Bullzeye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal fragen wo es z.Z. gute angebote gibt? im online shop von o2 sind die handys immernoch so schlech subventioniert. Würde mich über einpaar tips freuen.
mfg Bullzeye
Such eigentlich das K750i! Günstig und 100 frei SMS
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Such eigentlich das K750i! Günstig und 100 frei SMS
Das sind zwei Forderungen von dir, die sich gegenseitig ausschliessen ...
ok andersrum. suche das K750i mit 100 frei sms bei o2.... max 100 €
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die Frei SMS nur mit dem Wechsel in den O² Online genion Vertrag... und den gibt es eben nur online bei O².
Also: Entweder günstigeres O² Genion Handy ohne Frei SMS bei VVL über einen O² Vertragshändler hier aus dem Forum
ODER
Normalpreis für's SE K750 und 100 frei SMS bei VVL über O² Online. Die neuen Vertragskonditionen (z.B. 0,29 Euro teure SMS ins Ausland) mußt du bei einem Wechsel in den O2 Genion Online Vetrag allerdings auch akzeptieren.
ODER:
Vertrag kündigen Nr. bei bedarf mitnehmen und auf ein gutes Angebot in 1-2 Wochen mit dem K750i und neuen Vertrag abwarten
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Vertrag kündigen Nr. bei bedarf mitnehmen und auf ein gutes Angebot in 1-2 Wochen mit dem K750i und neuen Vertrag abwarten
Die Nummer kann man aber nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen, nicht, wenn man bei o2 einen Neuvertrag macht. Eventuell könnte eine Mitnahme zu Mobilcom/o2 oder Debitel/o2 möglich sein.
Das ist wohl wahr, ich meinte ja auch eventuell zu einem ganz anderen NB z.B nach E+ und dann in 1-2 Wochen auf ein K750i was mit Vertrag unter 100€ kostet warten - das wird imho schnell der Fall sein.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das ist wohl wahr, ich meinte ja auch eventuell zu einem ganz anderen NB z.B nach E+
In dem Fall hätte man natürlich eventuell zwei Verträge und eine kleine Ersparnis beim Telefon, würde sich durch die Fixkosten des zweiten Vertrages nun gar nicht mehr rechnen ;).
Mein Tipp:
Nicht so sehr auf den Preis des Phones schielen, sondern die fixen und variablen Kosten niedrig halten ...
Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht Ich meinte das er ansonsten den Vertrag bei o² kündigt und sich ein ganz neuen zulegt in Verbindung mit dem bald erhältlichen K750i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!