HI
Ich habe mir die einstellungen für Nokia 6230i bei o2 für mms geholt kann aber keine versenden warum??
Da steht immer senden fehlgeschlagen.
ins internet komme ich aber.
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe mir die einstellungen für Nokia 6230i bei o2 für mms geholt kann aber keine versenden warum??
Da steht immer senden fehlgeschlagen.
ins internet komme ich aber.
gruss olli
Hi,
hast du das MMS-Profile auch aktiviert ?
Das du ins Internet kommt, heisst nichts. Für MMS wird ein andere APN benutzt.
Hi,
eventuell auch mal bei o2 nachfragen ob die MMS Funktion für Deine Sim
freigeschaltet ist.
Bei E- Plus mußte ich dies auch zusätzlich machen lassen, obwohl ich per
Vertragsabschluss ein MMS Handy bekommen hatte.
Gruß!
Hallo,
gleiches Problem mit O2 gehabt, drei Tage die Hotlines genervt, keiner konnte helfen...
dann habe ich mir vor lauter Frust die Einstellungen für das 6230 zuschicken lassen:
ES FUNZT !!!
hallo,
auch bei mir hat es nicht gefunzt.hab mir dann einfach die einstellungen direkt von der nokia-seite zuschicken lassen.funzt problemlos. mir ist auch aufgefallen,daß bei den o2 einstellungen,nur eine einstellung(ich glaube es war internet)bestätigt werden soll. bei den von der nokia-seite sind es zwei,einmal o2 isp gprs und einmal mms. na ja egal,hauptsache es funktioniert.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!