SMS-Problem O2 im Kreis Böblingen?

  • Hallo zusammen,


    seit 2 Tagen besteht hier im Kreis Böblingen das Problem, dass SMS der letzten 24 Stunden immer gegen 21:20 Uhr ankommen. Weiss jemand mehr darüber?


    Danke & Gruss

  • hm also ich bin auch aus dem kreis BB und bei mir kommen (laut bericht) alle sms sofort an....

  • Habe heute auch einige SMS und Mailboxbenachrichtigungen mit mehreren Stunden Verzögerung erhalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habe heute auch einige SMS und Mailboxbenachrichtigungen mit mehreren Stunden Verzögerung erhalten.


    Also es war in den PLZ-Bereichen 357xx , 356xx und 564xx häufig genau so.
    Allerdings ohne erkennbaren Grund. Naja mittlerweile denke ich nur noch,
    o2 halt :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Weiss jemand von einem Problem im Großraum Stuttgart? Ich erhalte keine SMS mehr, obwohl mir meine Freundin 4 Stück versendet hat. Ich kann welche jedoch senden und kommen auch an. Sie hat E+ und ihre Freundin hat jede SMS von ihr erhalten, kann also nicht an E+ liegen. Ist das bei einigen von euch auch so? Kotzt mich tierisch an, da es sich in letzter Zeit das ziemlich gehäuft an.


    O2 can't do

  • naja....
    vielleicht liegts aber auch nicht an O2 woher willst du das wissen? ;)
    Ich hab derzeit keine Probleme. Auch nicht aus dem E-plus Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    naja....
    vielleicht liegts aber auch nicht an O2 woher willst du das wissen? ;)
    Ich hab derzeit keine Probleme. Auch nicht aus dem E-plus Netz.


    Woran sollte es dann liegen? Netz da, Handy ok (habe ne andere Karte eingesteckt, funzt prima), SMS versenden ok. Empfang nicht ok.

  • Sowas ist bei O2 normal. SMS kommen verspätet oder gar nicht an, Anrufe werden trotz Netzversorgung nicht durchgestellt (dafür wird dann die kostenpflichtige Benachrichtigungs-SMS versandt, die freilich nicht immer ankommt) und, und, und.


    Die einzige Lösung ist, bei nächster Gelegenheit zu T-Mobile zu wechseln...

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Sowas ist bei O2 normal. SMS kommen verspätet oder gar nicht an, Anrufe werden trotz Netzversorgung nicht durchgestellt (dafür wird dann die kostenpflichtige Benachrichtigungs-SMS versandt, die freilich nicht immer ankommt) und, und, und.


    Die einzige Lösung ist, bei nächster Gelegenheit zu T-Mobile zu wechseln...



    Glaubs mir, dass wird auch passieren sobald meine MVL abgelaufen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!