mag schon sein.
allerdings haben 2 meiner Arbeitskollegen je einen MDA compact und beide sind äußerst zufrieden. Verarbeitung Top. Software läuft einwandfrei. Sogar die Navigation klappt 100%ig. Scheint aber wohl auch daran zu liegen, dass sie es sich erst jetzt geholt haben und wohl das Update schon integriert ist. Auch ich muss sagen, da ich viel rumspielen durfte, dass es ein perfektes Smartphone ist. Ich bin normalerweise ein absoluter eingefleischter Nokia Fan. Und deshalb auch Symbian Fan. Dieser hatte mir bei meinem 6600 schon sehr gefallen. Auf der Cebit habe ich dann ausgiebig das 6680 ausprobiert. Aber im Endeffekt muss ich leider sagen, dass die Symbian Geräte hinterherhinken (subjektive persönliche Meinung) Die Geschwindigkeit des MDAc ist unglaublich. Auch die integrierten Features und das tolle riesen Display (ca. 7,2cm Bildschirmdiagonale mit 240x320 Pixeln) sieht echt toll aus.
off topic: hat wer Abnutzungserscheinungen feststellen können? wie z.b. verkratztes display durch stick oder Gehäuseabnutzungen?
MDA Compact Leidensgeschichte.
-
-
-
Ich hab das Gerät jetzt 4 Monate im täglichen Gebrauch, meins funktioniert bis auf gelegentliche doppelte SMS perfekt.
Abnutzungserscheinungen gibt es trotz "Hosentascheneinsatz" überhaupt nicht, sowohl das Gehäuse als auch der T-Screen (letzterer dank originaler Schutzfolie) sind im Top-Zustand ohne Kratzer :top: . -
Hmmmm, ich find meinen MDAc auch viel zu leise, obwohl ich schon ein neues RadioRom aufgespielt habe. Alltagstauglich ist die Lautstärke IMHO nicht. Werde mal grade ein Backup machen und dann das T-Mobile-Rom aufspielen. Aber dann hab ich auch wieder die ganzen TMO-Einstellungen und das Branding, oder?!
-Andi-
-
also mein Kollege hat MarcoPolo mit Sprachausgabe installiert. Und der MDAc ist so etwas von dermaßen laut, dass man es auch während der Autofahrt verstehen wird. Also bezüglich der Lautstärke schreit mich das Gerät geradezu an und das unverzerrt.
-
-
Nur der Ausgeglichenheit wegen:
Mein MDA läuft auch im Härteeinsatz seit Monaten ohne Probleme.
Ist mir schon auf Asfalt gefallen, hat x-mal Regen abbekommen und reibt sich auch mal an anderem Tascheninhalt. Die T-Schrift ist zwar fast abgenutzt und ein paar macken vom Sturz hat er auch. Das Display ist jedenfalls absolut unbeschadet und vor allem kann ich mich auf Ihn verlassen. Echt eine Superhilfe in jeder Lebenslage.
DER wird so schnell nicht abgelöst.
Allein die Notizenfunktion während des Gesprächs ist für mich mittlerweile unersätzlich. Und laut geug ist meiner auch. Dazu TOP Empfang mit E+Ich kann den kleinen nur loben.
Na ja fast: Das wählen einer Nummer ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Backspace taste ist im Telefonmode zu lahm.
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Ich werde meinen zukünftigen MDA compact (Ende Mai) auf keinen Fall irgendwie nen I-Mate oder VPA ROM antunWarum erst ende MAI???
@ All sagt mal wenn ich mir morgen meinen Bestelle soll ich da auf irgend ne Hardware Version achten???
Danke Legend
-
Weil ich dann einen neuen Vertrag abschließe da mein jetziger Anfang Juni abläuft.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Weil ich dann einen neuen Vertrag abschließe da mein jetziger Anfang Juni abläuft.Alles klar guter grund wer nur einen MDA für wenig Geld haben will soll mir eine PN schreiben! Hab nen guten Tip werde meinen dort morgen bestellen!!!
PN nur deswegen weil ich keine Ahnung hab ob die Mods und Admin auf so zu sagen werbung stehen! Hab zwar nichts mit der Firma zu tun aber lieber auf Nummer sicher gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!