ZitatOriginal geschrieben von Frank74
fitzel-handies sehen in einer grossen männerhand doch einfach nur lächerlich aus *duckundweg*
Stimmt, man will ja schließlich auch was in der Hand haben!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
fitzel-handies sehen in einer grossen männerhand doch einfach nur lächerlich aus *duckundweg*
Stimmt, man will ja schließlich auch was in der Hand haben!:D
ZitatDas 7650 ist (zumindest zurzeit) ein Handy für Technikfreaks (wie meiner einer) und nicht für diese kleinen Proletenkinder ("ätsch, mein Handy ist ja viel kleiner...").
Das mit den kleinen Proletenkinder lassen wir mal, ich stehe auf kleine Handies, und bin bei Gott kein Prolet.;)
Ich muss zugeben das ich mit dem 7650 sehr zufrieden bin, technisch gesehen ist es perfekt.
Irgendwie werde ich es sicher auch missen, geniales Display, tolle Ruftöne (wav.), gute Programme/Spiele (Handy-Safe, Handy Book, Prince of Persia, Sibiran Strike).
Nur was nutzt mir das alles wenn ich mit der Grösse nicht zurecht komme.
Vieleicht kommt nach dem 3650/6650 (die mir übrigens noch weniger gefallen als das 7650 ) ein kleineres Symbianhandy auf den Markt, ich würde es mir wünschen. Ich könnte auch mit einen kleineren genialen Display leben!
ZitatStimmt, man will ja schließlich auch was in der Hand haben!
Hallo,
habe seit gestern auch das 7650 finde es schweinegeil
Zur groß ist es mir auf keinen Fall in der Manteltasche verschwindet es passt einfach zu mir Mal im Ernst wir sind doch alle keine Frauen die
gerne ein kleines Handy wollen ich hatte vorher das 8210 und der
Aufstieg zu dem Handy ist einfach nur geil Ich denke ich werde es etwas
behalten in einem 11 Monaten läuft mein Vertrag aus da gibts ja eh wieder ein neues war noch viel toller ist;-)
Gruß Tim
...es sind nicht alle Frauen die ein kleines Handy haben wollen, ich für meinen Teil benutze neben dem 7650 den Commi 9210i.
Habe nämlich auch gerne was in der Hand...:D :top:
Naja aber der große Teile der Mädels nutzt wohl eher ein kleineres was schicker aussieht Ich mag das große Dingens aber ....
Gruß
Lalala, ich habe jetzt auch zwei Wochen Dauertest hinter mir:
Einfach nur genial das Gerät. Vorher war ich der glückliche Besitzer eines T68i, welches zwar kleiner ist, jedoch nicht von mir vermisst wird.
Im Gegenteil: Mit dem 7650 hab ich alles was ich brauche (und wenn nicht, dann spiele ich es dank Symbian einfach drauf)
Das Design finde ich noch immer toll, das liegt wohl aber immer daran, das ich mir, wenn ich draufgucke immer denke: "Junge, da liegen mehr als 400 Euro auf dem Tisch"
Einzige Minuspunkte sind IMHO der hohe Stromverbrauch (ich hab schon einen 1100er Akku) und die Kamera, welche für Fotos von Objekten, die mehr als fünf Meter entfernt sind einfach nicht zu gebrauchen ist. Bis dahin jedoch sind die Fotos in Ordnung und absolut schnappschusstauglich.
Klar, Gewicht und Grösse sind was anderes als beim T68i oder anderen Phones, aber ein Jaguar ist auch schwerer als ein Golf
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!