Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

• Hi,

mit der Möglichkeit, Anwendungen aufs Gerät zu laden, Games zu spielen, den Terminkalender zu nutzen und SMS zu schreiben bin ich sehr zufrieden .... um nicht zu sagen: Begeistert ! ;)

Mit der Verarbeitung des Gerätes (ebenfalls massives Knarzen an der Geräteseite und Wackeldackel ... äh .... Wackelakku :D der sich durch das Einsetzen eines 1000mA-Akkus nun aber gefestigt hat) bin ich nicht sehr zufrieden.

Über die Speicherbegrenzung von knapp 4 MB, bei der Anwendungsmöglichkeit bin ich sehr erstaunt (negativ gesehen).

Mit der Größe des Gerätes hab ich ziemliche Schwierigkeiten (obwohl es sehr angenehm in der Hand liegt) Wie soll dat erst im Sommer werden, wenn man keine metertiefe Jackentasche zum Transportieren hat :rolleyes:

Nichtsdesdotrotz überwiegt Momentan die Begeisterung über die Möglichkeiten mit diesem "Multitool" und daher gibt's ein glattes: :top:
    (und dabei wollt ich mir eigentlich niiieeeemals ein Nokia holen :) )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815

(und dabei wollt ich mir eigentlich niiieeeemals ein Nokia holen :) )

Manche entdecken die wahren Qualitäten eben erst wenn sie ein Nokia haben :top:

Die grösse des 7650 finde ich völlig OK, auch im Sommer, passte es bei mir in die Hemdtasche, die Zigaretten kommen dann eben in die Hosentasche:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dann nimm einfach die Hosentasche fürs 7650, und die Hemdtasche für die Fluppen?! Also mir fällt dazu nur ein, habt ihr keine Frauen mit Handtaschen, die das Ding schleppen?!:D

• Ich hab plötzlich ein Problem. Das Handy zeigt bei jedem neuen Anruf stets eine bestimmte Nummer eines Vorgängers. Also die Nummer des Anrufers wird nicht angezeigt, sondern diese eine alte Nummer, es wird also nicht aktualisiert.

Werde wohl Software Update brauchen.

Gruß

Nikolaj:mad:

• Achtung: off topic!

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    [...] Also mir fällt dazu nur ein, habt ihr keine Frauen mit Handtaschen, die das Ding schleppen?! [...]

Schon, doch wer gibt ein 7650 'freiwillig' in Frauenhände? Ist doch kein Staubsauger o. ä. (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• 7650 das größte Schei...gerät seit es Handys gibt, oder?

Also ich war begeistert von dem Teil und es war auch gut und super, bis ich dein Headset benutzen wollte. Funzt nicht! Also nach langem hin und herfahren und rausfinden was defekt ist war es das Handy und schon nach 1ner, in Worten: einer, Woche ab in die Rep. Sauer!!! Nach einer Woche wieder da und es funzt. Bluetooth musste jetzt für meinen Hauptrechner her, an Lap reichte ja IR. Ein paar kleine Probs, aber dann funzte auch Blue super. Einfach genial dieses Handy! Zwei Wochen später, Akku ist schlapp, 7650 schaltet sich aus. Macht nichts, ab in die Docking, Handy schaltet sich ein aber Blue nicht mehr. Im NSC format und neue Soft nichts hilft, Blue bleibt tot und neuerdings mit vollem Akku 12 Stunden!! Standby; ohne Gespräch, Saver oder sonstige Spielereien. Klasse, und ab in die Rep. Sauer!!!! Heute kam es zurück, Blue funzt aber da die letzte Sicherung auf dem Lap lag ran an die Daten per IR, aber jetzt nachdem der Hauptprozessor mit der Blueeinheit getauscht wurde und schon zum 2ten Mal im Gerät rumgelötet wurde, jetzt funzt IR nicht mehr. Morgen werde ich glaub ich per Telefon jemanden bei Nokia rund machen. Geben die absichtlich solche Geräte zum Test in Umlauf?? Ich für meinen Teil hasse Nokia jetzt schon wieder aus tiefstem Herzen und habe gerade mein SL45i raugekramt. Wenn da dann was sein sollte ruf ich an und es wird zu Hause ausgetauscht, was bei Nokia dazu führen würde das für jedes Gerät im Umlauf mindestens 3 Geräte im Backup sein müssten.

Es lebe Siemens und das kommende SL55.

Ein neuer Nokiahasser, fischerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!