Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

• habs mir jetzt auch bestellt...

was ich am genialsten finde sind wavs als klingeltöne...

aber die andren features sind natürlich auch net schlecht :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Eigentlich wollte ich mir das 7650 nicht kaufen, da für mich Göße und Gewicht total inakzeptabel waren. Dann gab es aber ein verlockendes Angebot, und ich konnte nicht wiederstehen.
    Jetzt will ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand geben.

So ging es mir auch, hatte Anfangs auch grosse Bedenken wegen der Grösse und dem Gewicht:rolleyes:

Aber ich habe mich sofort an die Grösse gewöhnt und komme damit auch gut zurecht.

Das Display finde ich auch wirklich Weltklasse, zumindest wenn man vorher an das T68i Display gewöhnt war, wo die Darstellung von Fotos und Bildern ja nicht wirklich Spass machte ( trotzdem nichts gegen das T68i;) )

Das mit dem Midi oder auch Wave als Klingelton finde ich auch Klasse:top:

Wenn ich eine SMS bekomme sagt mir mein 7650 - Sie haben Post -:)

Endlich mal eine andere SMS Signalisierung als immer der Langweilige Piepton:(

Also ich werde wohl mein 7650 auch erstmal behalten, bin total zufrieden damit:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also ich kann mich den anderen nur anschließen
    anfangs fand ich das gerät total Sch****!
    aber nach und nach fand ich es immer besser....und
    letzte woche als ich es für 1,-EUR mit Vertrag gesehen
    hab, konnte ich nimmer wiederstehen:)
    Habs mir heute bestellt und hoffe noch das es
    zum WE kommt damit ich am WE was zu tun hab :)

ich poste dann mal meine Erfahrungen hier

bis dahin
    ciaoy

euer bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Jip bei mir auch, ok was nervt ist das der Akku schnell schlapp macht, wobei es verständlich ist, naja so en Display braucht viel Strom :-) Aber ansonsten geiles Ding, wollte es eigentlich nur mal zum testen und als 2t Handy zu meinem 6310i, aber jetzt benutz ich es nur noch :-) Aber schade um mein kleines 6310i Baby das liegt hier jetzt so rum. Naja ich vermisse noch Software für den Pc , sowas wie Logomanager wo man SMS schreiben kann und Logos erstellen und aufs 7650 schieben kann. Naja ich denke früher oder später kommt Logomanger in ner neuen Version raus die auch das unterstützt. Oder kennt schon jemand so ne Soft ? Naja aber um aufs Thema zurückzukommen, ich würde es mir jederzeit wiederkaufen :))

AL

• Habe seit gut 3 Wochen das Gerät und muss echt sagen, trotz allen Bugs und Fehlern die bisher in diesem Forum zu lesen, kann ich bis jetzt nicht nachvollzeihen.

Hier mal 3 Themenpunkte:

Es gefällt: MMS, die Fotokamera, auch wenn man damit nicht gerade großartige Fotos schiessen kann (kann damit leben), der große Speicher (auch wenn nicht erweiterbar), das Display, die Handlichkeit (auch wenn andere anderer Meinung sind:D ), für die Größe das Gewicht, erweiterbares Betriebssytem. Nur um einiges aufzuzählen

Was nicht so gut gefällt: Bis jetzt noch nichts:D (mal sehen)

Was ich mir wünsche: Eine neue Software, da doch etwas langsam bzw. mit integriertem Videosystem (so ä. wie T-Online sie bereit stellt).

Das Gerät ist wirklich das beste was es derzeit gibt auf dem Markt. So ähnlich stelle ich mir mal die UMTS Geräte vor. Ich denke, da müssen wir eh damit leben, dass die Geräte etwas größer ausfallen schon allein wegen der Technik.

Gruß Mario

• Also ich hab das Gerät seid es in D erhältlich ist und es hat sich bei mir gegen alles was ich sonst noch daheim hab durchgesetzt. Das einzige was stört ist die Größe. Aber ein Freund von mir hat das 7650 mit einem Satz perfekt beschrieben:"Das ist ja kein Handy, das ist ne Entertainmentmaschine!"
    Das ist auch mein Statement und mit der neuen Videosoftware von T-Online macht das 7650 noch mehr Spaß!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    "Das ist ja kein Handy, das ist ne Entertainmentmaschine!"

Wirklich eine treffende Bezeichnung für das 7650:top:

Kann mich da nur voll anschliessen:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• wenn das ding wirklich so gut is freu ich mich ja schon wenn meins diese woche kommt...

wollte eigendlich aufs 7210 warten abba habs dann doch nicht mehr ausgehalten :D

hoffentlich ist die bedienung so einfach bzw. beim sms schreiben genauso wie beim 6310 o.ä.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 7650 (außer es kommt wirklich noch die 7650i version raus dann wäre ich doch etwas verärgert über nokia)

Was ich trotzdem schade finde ist das bei einem handy einer solchen preisklasse kein größerer speicher vorhanden ist und das die beschriftung (hauptsächlich an der "power" taste) die beschriftung verliert.

Zudem hätte man auch gleich eine video funktio integrieren können.

UND würde die verbindung mit der pc suite auch endlich mal funktionieren wäre ich vollends glücklich, zumindest vorerst. :mad:

Fazit: Zur zeit noch das beste handy, bis was besseres rauskommt. (wie immer wird das nicht lange dauern man kommt ja mit dem kauf schon gar nicht mehr hinterher!)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!