Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

• Da hast du den Hauptvorteil des 7650 noch nicht dabei - es ist ein echtes Telefon, dass man auch zwischen Kinn und Schulter klemmen kann beim telefonieren - versuch das mal mit nem 8310 :D :D :D :D

• Dexter:

Zitat

Bin ich hier der einzige, der gerne am WE feiern geht und auch dabei auf sein Handy nicht verzichten möchte..denn dafür ist das Ding echt mal sehr schlecht geeignet..entweder ich lasse es Zuhause oder verstaue es in der Handtasche von Frauchen Doch davon hab ich dann auch nichts, falls ich mal auf nen Anruf warte...hab mir schon überlegt, mein altes 8210 demnächst immer zum feiern mitzunehmen..noch irgendwelche Leidensgenossen (diesbezüglich)?!

Mir geht´s genauso... Tagsüber sowieso nur 7650, dafür ist mein PALM auch weg... und abends beim Ausgehen..... wird mein T68 mitgenommen, was nun wirklich in der Hose nicht auffällt.... (hä, vielleicht sollte ich doch das 7650 mitnehmen....;) :D )

Gruß, rori

• Ich wäre eigentlich sehr zufrieden, wenn das mit der Freisprechanlage klappen würde, und ich nicht erst 50 mal auf Anrufnahemn drücken muss, das der nächste anruf dann laut kommt!

• Also ich bin sehr zufrieden, denn ich habe es nach sieben Tagen wieder verkauft. Staub unterm Display, Farbe am Ein/Ausschalter bzw. Freisprecher ging ab. Zu schwer und zu groß.Akkuleistung unter aller Kanone.
    Alles in allem nun ja. Eben nichts für mich.

THX

• deißen & Rori

Ahh, wenigstens 2!:)

Wie ich sehe, war meine Idee mit dem Handytausch gar nicht so dumm...aber mal ne Frage..ist das nicht schädlich für die Sim-Card, das ständige Rein-Raus?!:rolleyes:

• staub an joystick
    akkudeckel wackelt wieder
    knarzen (oder wie man das schreibt :D ) an der rechten unteren seite stört mich

ansonsten :top:

• ich bin mit meinem nokia 7650 total zufrieden. hatte noch nie ein handy wo ich so problemlos damit email abrufen konnte wie dieses. ok die software ist noch nicht bug frei aber was solls, den preis muss man ahlt zahlen wenn man zu den ersten gehört die so ein teil haben ;)

-----------------
    Gruss
    JC

• Also was mich noch persöhnlich stört ist die wackelige SIM Kartenabdeckung auf der Rückseite, hat zu viel spiel! Hab sie bis jetzt vielleicht 10-15 mal auf und zu gemacht und schon total ausgeleiert. Sie ist zwar nach wie vor nur mit Gewalt oder mit einem Kniff zu öffnen der mir noch nicht bekannt ist! :confused:

mfg
    Markus_HNX

• @ dexter: manchmal kann mein 7650 die SMS auf der SIM-Karte nicht lesen, wenn ich gerade wieder getauscht habe, weiß nicht, ob daß daran liegt, meine SIM ist eh sehr alt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!