Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

• Deine Aussage hat wohl nichts mit fallen zu tun oder? du meintest sicherlich "viel" ...
    Ich mag das 7650 auf Grund seiner Größe und des schnöden Plastikdesigns nicht - finde es für meine Wurstfinger auch ziemlich schwierig längere Texte mit der Tastatur zu schreiben...
    Selbst beim Navigieren mit dem Joystick hab ich oft das Gefühl mir eine Zerrung zuziehen zu können, wahrscheinlich halte ich es einfach falsch (geht denn das?) ...

Für mich ist das P800 das Gerät der Wahl weil es

a) ein ///-Gerät ist(zumindest zum Teil),

b) es mehr Speicher, ein größeres Display und einen Touchscreen (will ich seit dem R380s nicht mehr missen) hat und

c) weil es eine Speichererweiterung, bessere Klingeltöne (ich denke mal die übernehmen das Konzept vom T300 + recorded WAVs), einen WAP 2.0-Browser,die bessere Bluetooth-Unterstützung (was nutzt einem so ein "Klotz" wenn man nicht mit einem Bluetooth Headset damit telefonieren kann??) und generell den Ericsson-Bonus hat (jeder der schonmal länger ein Ericsson-Handy hatte weiß wovon ich rede) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo, ich war mit meinem 7650 Sehr Zufrieden :top:
    Es war ein Vorgeschmackt auf das P800 :D

Positiv war : Display,email Client-lief Super,die ganze SMS-Geschichte einfach Vorbildlich,Funktionen in Allgemeinen,die Cam-einfach Cool und machte Spaß !
    Es ist kein einziges mal abgeschmirt :eek:

Eher Negativ: zu wenig Speicher (MP3 Funktion-*träum*),Akku zu Schwach 1-2 Tage dann sense , in extremfall 6 Std.,Fischaugen Optik der Cam,BT-Headsetprofil wird nicht unterstützt-echt schade bei den schönen neuen SonyEricsson BT-Headset´s HBH 30/60 :D

Ist schon das Geld wert wenn man bedenkt was es leistet :)
    Die Verarbeitung läßt einbischen (knarzen des Gehäuses von Anfang an) zu Wünschen übrig

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ICh denke, das 7650 ist halt der Appetitmacher für die künftige Handygenaration à la UMTS.

Soll schon mal Lust auf mehr wecken :D

• Tipp(s)

Zitat

Entertainmentmaschine

(auf das o. g. Zitat würd ich ein © anmelden ;))

Ich hatte das Handy ebenfalls ca. 2 Monate in Benutzung und war im großen und ganzen schon Recht zufrieden damit. Habe es jetzt jedoch abgegeben, da ich auf ein 8910 umgestiegen bin.

Kurzes Fazit:

Pro:
    - innovativ
    - MMS & Kamera haben mich mehr überzeugt als beim T68i
    - Verarbeitung war bei meinem sehr gut
    - ...

Kontra:
    - Stand by Zeit von 1- max. 2 Tage :mad:
    - Größe/ Gewicht (Ja, mit ist bekannt, dass ich dies nicht mit einem herkömmlichen Handy vergleichen darf :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Habe den Thread wieder hochgeholt weil ich mir das Ding jetzt erst gebraucht gekauft habe..

...und werde es auch bald wieder hergeben weil:

- das Gerät echt zu gross ist (habe gedacht das es mir nicht ausmachen wird)
    - die Anzeige in den Kontakten zu klein ist (kann die Telefonnummer fast nicht lesen:apaul:

- knarrt, und leuchtet durch den Rand, filigran

- Akku

Sicher es gibt auch positives zu berichten, wie das grosse gut beleuchtete Display, und deren Funktionen.

Mein Kauf war einfach zu unüberlegt.:rolleyes:

Also kommt es wieder auf den Markt..;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo,

früher nannte man Mobiltelefone auch "Knochen"...

...seit dem 7650 weiß ich warum! :D

Also ich würde da eher auf das SonyEricsson P800 in mineral grey warten...

was mich beim Ausprobieren des Geräts eines Freundes sehr gestört hat, dass beim SMS schreiben einem die Tastatur unter den Fingern wegrutscht.

Gruß

Ericsson ///

• Nur mal eben zur Grösse, das P800 ist IMHO noch etwas grösser als das 7650 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• die tastatur unter den finger wegrutscht? wie meinst du das?
    ich bin mit meinem mehr als nur zufrieden! ich hatte vor dem 7650 das 6510 und bin von der größe her auch zufrieden ! (ob wohl das ja ein mega unterschied ist :D) aber das mit der tastatur musst du mir noch mal erklären ;)

so long

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Das verstehe ich auch nicht wo rutscht die Tastatur weg ?
    Und wo ist es zu Groß,ihr müsst auch mal bedenken was das 7650 alles an Board hat und wie groß das Display ist,das Gerät kann eigentlich nicht kleiner sein :)Dann wäre das display kleiner und dann würdet ihr wieder Meckern "Oh was ein kleines Display"
    Und das Knirschen ist doch nichts ungewöhnliches denn es ist nunmal Plastik und welches Handy Knirscht nicht ? fast alle tuns.

• ganz genau... meine meinung! und ein bischen was muaa man halt auch selber wegstecken (knirschen)... da gewöhnt man sich dran bzw das merkt man wenn man das "handy" normal benutzt überhaupt (!!!) nicht!

mfg Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!