Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

• Hallo Leute!

bitte erschlagt mich nicht gleich, aber zu dieser Frage habe ich nicht wirklich viel gefunden.. es gibt zwar einiges über bugs und so weiter, aber ob ihr zufrieden seid mit dem gerät, was euch am besten gefällt, und was weniger - also das rein subjektive - habe ich nix gefunden.

(die frage is zwar total untechnisch, aber dabei erfährt man sicher Deteils, die z. B. mir garned auffallen würden)

danke schon mal, und bis denne,
    bischi

• Echt cool aber meins habe ich leider schon verkauft :flop: !!! (Für 700€, gut was:D :D ?) Aber ich bin grad am Überlegen ob ich mir nochmal ein zulegen soll !?!? Oder lieber auf das SonyEricsson P800 warten soll !?!?!? :confused: :confused:

Aber das Nokia 7650 ist mit allem was es hat zur Zeit das beste was man haben kann !!!

Gruß Ramy

• Ich habe mir das 7650 gleich gekauft als es auf dem deutschen Markt war. Ih habe bisher noch keine Bugs festgestellt oder besser gesagt das Gerät hat bei mir noch keinerlei Ausfälle gehabt. Die Digicam benutze ich nur ( und das auch sehr sehr selten) um Fotos für das Adressbuch zumachen. Ansonsten finde ich den Terminplaner sehr gut. Auch das abgleichen der Daten mit Outlook über Windows XP per IR klappt ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Wichtig für mich persönlich war die Möglichkeit Emails abzurufen. Dieses geht schnell und ist auch leicht einzurichten.

Natürlich hat das Gerät auch Nachteile. Einer der mich an meisten stört ist die Größe des Gerätes. Es ist kein Handy für die Hosentasche, jedenfalls nicht wenn man wie ich beruflich mehr oder weniger ständig im Anzug rum laufen darf oder muß. OK für Kids mit Bollerhosen mag das ja kein Problem sein. Wie gesagt die Größe ist meiner Meinung nach das Größte Manko des 7650. Dann wäre da noch die fehlende Möglichkeit der Speichererweituerung. Aber ehrlich gesagt habe ich es noch nicht geschaft den vorhandenen Speicher bis an seine Grenzen voll zupacken. Als letztes stört mich etwas das man keine Faxe empfangen kann. Aber in Zeiten wo eh alles per Email erledigt wird kann man auch damit leben.

So das waren meine persönlichen Eindrücke des 7650. Ich hatte in den letzten Wochen und Tagen die Möglichkeit den Vergleich mit dem Motorola T720 und den Samsung S100 zumachen. Beide Geräte haben meiner Meiniung nach keine Chance gegen das 7650.

Das Motorola ist nicht in der Lage T-Online Emails abzurufen weil man für die User ID nur 24 Stellen eingeben kann, man muß aber 28 bzw. 29 Stellen eingeben. Schon peinlich für T-D1 das die mit dem Gerät werben und nicht merken das man den gesamten Service von der Telekom nicht nutzen kann.

Das Samsung S100 bietet für den Preis den es kostet außer einem super Display nichts!! Es gibt keine vernünftige Möglichkeit Adressen und Termine mit Outlook abzugleichen. Man kann keine Adressen im Telefonbuch speichern. Für meinen Geschmack ein optisch schönes Handy aber absolut nicht für den Geschäftsalltag tauglich.

Wie gesagt meine Eindrücke.

• Hi,

ich war echt sehr zufrieden mit dem 7650.

Was mich störte war allerdings auch die Größe ,sowie das Gewicht:flop:

Ansonsten,hatte ich keinerlei Probs damit,weder Abstürze noch Verarbeitungsprobleme.
    Ein klasse Gerät,wo ich aber immer Angst vor hatte war ein Sturz,
    ich glaube bei dem Großem Display und dem hohen Gewicht zerlegt es sich in seine Bauteile:eek:

Aber man kann sich ja ne Tasche besorgen und gut aufpassen;)

Cu

Martin

• Bischi2000: ich muss wohl schon wegen dem nick antworten...

ich bin mit dem 7650 sehr zufrieden. wollte eigentlich auf das p800 warten, aber die ewige verzögerung liess mich zum eigentlich ungeliebten hersteller nokia treiben.

zum subjektiven tatbestand:

pros:
    - geniale menüführung
    - schiebemechanismus (unerfüllte wünsche vom siemens sl-10 oder so)
    - bedienung (hasse jog-dial von sony, stift von p800 erfordert beidhändige eingabe)

cons:
    - grösse, gewicht (ähnlich p800)
    - akkuleistung

alle anderen technischen vor- und nachteile sind überall nachzulesen, darum von mir aufgestellt in bezug auf das p800.
    Aufgrund der gennanten nachteile hab ich mir das t66 noch besorgt, damit ich auch in radlerhosen im ausgang noch ne gute falle machen kann.

greetz
    pi

Fantasien sind die Flügel des Lebens.

• Zitat

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem 7650?

Das 7650 ist seit langem mal wieder ein Nokia Handy was mich richtig begeistert hat. :)

Die Dinge, die bis als positiv genannt wurden, kann ich eigentlich nur wieder geben. Was ich vielleicht noch am Rande erwähnen möchte, ist der hervorragende Display. Dem Display hat man eigentlich den meisten Spaß beim 7650 zu verdanken. Die 4.096 Farben kommen IMHO perfekt rüber. Man kann Fotos wunderbar erkennen und wenn die Sonne auf das Handy scheint, kann man noch alles wunderbar erkennen.

Mich wundert es nur, daß zu dem Display noch keiner etwas geschrieben hat.

• Hi

...ich hatte bisher ein Handy (6150) und einen Palm (3c)

und das 7650 bietet beides in einem, einfache Sync, super Display ;)
    exellente Bedienungsführung, Kamera :D , und, und, und...

die kurze Akku-Laufzeit bei normaler Nutzung (2-3 Tage) ist für mich jedoch zu wenig. Aber da gibts hoffentlich POWER-Akkus zum nachkaufen.

wie sich Tasten und Gehäuse nach ein paar Monaten der Nutzung verhalten, wird sich herausstellen...

Alles in allem ein Prima Gerät, daß zur Zeit noch seinesgleichen sucht...

• ich liebe mein nokia 7650.
    bin zwar kein kid mit bollerhosen, doch gerade jetzt wo es kälter wird finde ich die größe weniger schlimm. jacken etc. bieten genau den richtigen platz.
    die anfangs auch von mir bemängelte akkuleistung hält sich in grenzen. nutze das gerät intensiv, telefonie, sms, e-mail, pic, infarot, kalender...
    hält ca. 2d. habe aber noch zwei weiter blb2-akkus da...

nokia 7650 ist für mich derzeit nicht zu schlagen.

d.

• Eigentlich wollte ich mir das 7650 nicht kaufen, da für mich Göße und Gewicht total inakzeptabel waren. Dann gab es aber ein verlockendes Angebot, und ich konnte nicht wiederstehen.
    Jetzt will ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand geben.
    Das Display ist super, es ist sogar bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesbar.
    Ich kann es dir nur empfehlen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!