3210 - Ausfall einzelner Zeilen nach Sturz

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

gut, das ist eure Meinung, ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich erstmal das Leitergummi wechseln würde.

Thorsten

Brauchst du gar nicht erst versuchen. Ich hab es auch versucht. Im Endeffekt hab ich ur 3€ für n elastomer ausgegeben und hatte das psob immer noch. Hab ich aber weiter oben glaub ich schon mal geschrieben.

• ich muss meinen vorrednern zustimmen, vor allem guenstig-mobil! Im Normalfall hilft nur ein Displaytausch.

Allerdings sollte man es noch mit Leitgummi probieren, im Verhältnis zum Display wäre dieser noch sehr günstig!!! Ist zwar unwahrscheinlich, dass das Display dann geht, aber einen Versuch wäre es wert!

Aber wahrscheinlich hilft dir nur ein Ersatzdisplay weiter!

• Bin noch nicht wieder am werkeln gewesen, da ich auch nur gebeten wurde, mir das Teil einmal anzusehen. Wenn es das Display sein sollte, wird das Telly wahrscheinlich "verschrottet", soviel will die Eigentümerin nicht mehr ausgeben. Der Vertrag läuft dieses Jahr noch aus, dann gibt es sowieso ein neues Teil.

• also das hatte ich auch schon mal mit dem Zeilen verschwinden... das war dann so ca. 2 wochen ... dann war ich im Urlaub und das Handy war zuhause... naja als ich heim kam war alles wieder normal... *gg* komisch oda ?

• jaaa in hessen *gg* aber naja das funtzt bei mir nich mehr so... denn als mein 8210 total an arsch gegangen is, hab ich es auch liegen lassen und es geht immer noch nich *gg*.... bei meinem 8310 hilft es auch nichts, das war auch schon 2 x kaputt... naja vielleicht geht das ja alles nur bei display schäden... immer her mit dem 3210 :D ciao sec ;)

• ...um die Frage zu klären,

es ist so, wie es GM erklärt hat.

In den meisten Fällen ist dann beim Ausbau des Displays ein kleiner Sprung ganz oben am Display zu sehen.

Der Leitgummi lässt sich von dem Problem ausschließen, da dieser nur die Verbindung zwischen LCD Controller und Microcontroller herstellt.
    Ein Fehler wirkt sich anderst aus, wobei dann immer das Komplette Display von den Folgen betroffen ist.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!