3210 - Ausfall einzelner Zeilen nach Sturz

• Das geliebte 3210 einer Bekannten ist vor kurzem ein Stück weit gefallen. Seitdem werden im Display ca. 1/4 aller Zeilen (das 2. Viertel von oben) nicht mehr angezeigt. Vollständig zerlegt hatte ich das Telefon schon, Kontakte auf der Platine und das Kontaktgummi zum Display sind gereinigt und offenbar in Ordnung. Gibt es noch einen Trick, den ich nicht kenne, oder komme ich um den Wechsel des Display/Mobiles nicht herum?

• Komisch, das gleiche prob hatte ich auch schon bei nem 3210 eines freundes. Da gehen zwei Zeilen nicht. Ich hab es gereinigt-->nichts. Ich hab es in Alk gebadet-->nichts. Ich hab sogar ein neues Elastomer eingesetzt--> nichts.

Hat das Prob sonst noch jemand? Ich finde das nämlich voll komisch.

• Ein Kumpel von mir hat sein 3210 fünf mal mit voller Wucht gegen die Wand geworfen (er ist ein Depp) und nach dem fünften mal ist das gleiche aufgetreten wie bei dem 3210 deines Bekannten. Allerdings kann man bei ihm nur noch die obere Hälfte von Display ablesen. Ein Riss ist nicht drinn. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass dein Bekannter ein neues Display brauchen wird.

• kann ich nur bestätigen. du wirst um ein neues display nicht herum kommen. meist sind ganz kleine risse drin die man gar nicht sieht.

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

• ich hatte das selbe auch schon mal gehabt.

Da ist wohl ein Displaytausch nötig! Danach gings ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!