Auch wieder nach über 3 Monaten! Endlich Leute Endlich!

• Hallo bin avenaki von "ehemals" Handykult. Hatte nach meinem 1000 Posts bei HK nichts mehr geschrieben das ist jetzt schon über 3 Monate her. War wirklich schwer nichts zu schreiben. Aber mir gefiel einfach die Ausrichtung und einiges Anderes einfach nicht mehr um HK. Ich wurde als ich 1000 Posts hatte ganz heftig angepöpelt von einen HKlern mit 10 Posts oder so. "Na bist du jetzt stolz" usw. Weil Dennis mir damals ein Glückwunsch Thread gemacht hatte bekam ich genauso solche "Nachrichten".
    Hatte mich so gefreut im "Club1000" dabei zu sein. Aber dann sowas. Für mich war es damals damit beendet. Aber jetzt scheint ja ein Neuanfang in Sicht. Werde es jetzt nochmal versuchen.
    Telefon-Treff FOREVER!!!

• Bitte? Ist nicht mal ein Forum im Internet sicher vor solchen "Sozialneid"-Auswüchsen? Ich erinnere mich da noch an Johns SL55-Thread im "Kein Netz"...
    Armes Deutscjland, da kann ich echt verstehen dass Du nichts mehr gepostet hast. Bewundernswerte Konsquenz übrigens...

Hoffen wir mal dass es hier nicht so zu gehen wird, auch wenn ich immer noch nicht zu 100% verstanden habe was eigentlich genau passiert ist.

gastrax

Intentionally left blank

• Zitat

Original geschrieben von gastrax

Hoffen wir mal dass es hier nicht so zu gehen wird, auch wenn ich immer noch nicht zu 100% verstanden habe was eigentlich genau passiert ist.

Das geht wohl den meisten hier so.
    Die Ex-HK-Mods schweigen sich aus (was ich auch sehr korrekt ggü. HK und Handy.de finde!) und Stefan die Pflaume schweigt sich auch aus.

CU
    Dennis

• avenaki: Ich glaube, Du hast mich damals vollkommen missverstanden ! Aber Du warst leider nicht mehr zu erreichen !

Wird Zeit, daß Du mal auf ein Saarländer Treffen kommst !

By the way: http://www.lyonerkult.de :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Leute! Erstmal ein Lob wegen dieser Website! Und zweitens wünsch ich Jochen usw. viel Glück und drück euch die Daumen! Einige kennen mich ja schon von Handykult! (wurde dort gesperrt)! Hoffentlich werde ich hier nicht gleich am Anfabg gesperrt!

MFG

Ersin

• Kannst eine zweite (äh- dritte, vierte, fünfte ? :D ) Chance haben !
    Aber Du weißt worum es ging und wenn Du es jetzt anders machst... ;)

Enttäusch uns nicht !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erstmal Danke an euch! Ich werde euch nicht enttäuschen! Und wünsche für alle Mitglieder fun und action!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!