Secret Spring Kissen aus der TV Werbung - Erfahrungen ?

  • Es handelt sich um dieses Kissen welches oft in der TV Werbung auftaucht:



    Bin darauf gestossen weil ich öfters unruhig schlafe und mit Verspannungen aufwache. Nach den ersten Tests die ich im Netz gefunden habe bin ich aber eher skeptisch geworden. Hat da jemand Erfahrungen mit?

  • Vergiss sowas!


    Wenn du nen unruhigen Schlaf hast, dann würd ich eher noch an ein Wasserbett denken...


    Vorteile:


    - Vorgewärmtes Bett (Der Körper "heizt" in einem normalen Bett, das Bett erst auf, wobei, das wieder Energie kostet, und du dadurch wieder weniger schläftst!)
    - Schmerzfreiheit (Keine Probleme mehr mit der Wirbelsäule oder den Bandscheiben!)
    - Ideal Anpassbar (Du wirst sowas merken)


    Nachteile:


    - Teuer (Die Anschaffungspreise für gute Betten, liegen bei ca. 1500 € in der Einsteigerklasse (1,80m auf 2 m) bis zu 8.500 € für die Luxusklasse (3 auf 3 m, mit THX-Soundsystem, Lichteraphie und Massagefunktion, sowie getrennten Heizzonen und getrenntem Kammersystem)
    - Eingewöhnungszeit von ca. 3 Nächten (Da schläfste noch unruhig, danach wie ein kleines Baby!)


    UNd nein, ich verkaufe keine Wasserbetten, nur ich bin mit 17 zum ersten Mal auf einem gelegen, und muss sagen, 2 Jahre später kaufte ich mir eins. Nun "bette" ich mich seit 5 Jahren auf Wasser, und es gibt nix geileres, besseres und gemütlicheres!


    Geh einfach in ein Wasserbettenstudio, und tu mal ein bisschen Probeliegen. Ich kann dir aber einen empfehlen. Water-Line (Groß & Einzelhändler, sowie Hersteller), macht meiner Meinung nach die besten Betten! Vorallem, die Konzentrate zum Reinigen und zur Wasserreinigung sind gnadenlos günstig und eine gute Qualität!


    Von solchen "Springkissen" oder sonstigem Müll, halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Da kannste auch gleich die 60 oder 80 € nehmen und anzünden, hat den selben Effekt, nur das du dich vielleicht eher freust, wenn du das Geld brennen siehst!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Meine Freundin schwört auf ein Kontur-Kissen aus dem Sanitätshaus von der Firma Tempur. Nicht ganz billig (~100 Euro, gibt verschiedene Größen), aber für sie jeden Cent wert. Folgender Vorteil bei unserem Sanitätshaus: die haben ein Kissen in Standardgröße, das man kostenlos und unverbindlich 14 Tage ausleihen kann. Außerdem haben sie uns ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen gegeben. Dann hat man wirklich Zeit es ausgiebig zu testen. Schau einfach mal im Sanitätshaus Deines Vertrauens vorbei!

  • Hi,


    ich würde von diesen TV-Angeboten auch immer etwas Abstand halten. Hast du dich schon mal bei einem Arzt beraten lassen? Es gibt bestimmt Ursachen für deinen unruhigen Schlaf.


    Ansonsten würde ich auch erstmal "Probeliegen" :)


    Diese Kissen sollen auch super sein:


    http://www.swissflex.ch/de/Schlafsystem.asp


    Gruß


    Volker

  • Hallo,


    da ich das gleiche Problem habe wie Du, habe ich mir auch verschiedene Möglichkeiten überlegt und bin ebenfalls im TV auf dieses Kissen aufmerksam geworden. Doch nach einer Recherche im Internet habe ich schnell festgestellt, dass dieses Kissen nicht so das richtige ist.


    Habe nun zwei Tage "Probeliegen" auf einem Kissen von Tempur gemacht und bin absolut begeistert und bei dem bekannten großen Auktionshaus kann man Tempur-Kissen auch schon zu guten Preisen erwerben.


    Das Highlight an diesem Kissen ist, dass es auf Deine Körperwärme reagiert und sich daher perfekt Deinem Nacken etc. anpasst.


    Ich selbst habe mir eines ersteigert für 49,00 Euro inkl. Versand und kann echt nur sagen, dass dies das Beste ist was Du machen kannst.


    Gruß
    Sascha

  • Ich schlafe seit Jahren auf Tempur und kann es ebenfalls wärmstens empfehlen. :)


    Ist zwar nicht ganz billig, aber die Investition lohnt in meinem Augen definitiv.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    das ist ja witzig, beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und habe auch diese Werbung morgens im Fernsehen gesehen.


    Werde mir aber auch ein Kopfkissen von Tempur kaufen, da diese von vielen empfohlen werden, siehe auch hier im Beitrag, und meine Mutter hat ebenfalls eins und ist davon auch begeistert.


    Wie schon gesagt, nicht ganz günstig, aber für den Nacken und den allgemeinen guten Schlaf, sollte man doch etwas investieren.


    Kennt jemand den Unterschied zwischen den 3 verschiedenen Modellen von Tempur:


    Tempur Original Schlafkissen


    Tempur Millenium Schlafkissen


    und dem


    Tempur Comfort Schlafkissen


    Es wird auf jeden Fall eines der 3 werden.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Auch wenn der Thread heute bereits seinen ersten Geburtstag feiert, sei nur eines erwähnt:


    Das besagte Secret-Spring Kissen wurde bei fit for fun TV mal mit anderen gängigen Kissen verglichen, u.a. auch mit den Tempur soweit ich mich erinnere.


    Die Testpersonen empfanden das SecretSpring als am angenehmsten (weil es zB keine spezielle Form hat wie das Tempur) und auch der für den Test befragte Arzt attestierte ihm eine gute Funktion.


    Letztlich hilft eh nur selber testen.

  • Hallo,


    ist ja sehr witzig, ich habe gar nicht auf das Jahr geguckt und nur gesucht und mich gefreut, dass jemand auch gerade auf der Suche ist (war). :D:D



    Werde mal weitersuchen und danke für den Tipp. :)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Hallo,


    ist ja sehr witzig, [...]


    Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Hallo,


    das ist ja witzig, [...]


    witzig... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!