:top:
Secret Spring Kissen aus der TV Werbung - Erfahrungen ?
-
-
-
@ dero / nyugen:
Die Postings sind aber schon ein wenig verzichtbar, oder?
-
Also ich habe seit vielen vielen Jahren Rücken- und Nackenprobleme (was dies auf jeden Fall ausgelöst oder wohl eher verschlimmert hat, war der PC ), mir ist es früher auch oft passiert, dass ich morgens mit Nackenschmerzen und Verspannungen aufgewacht bin, einmal hatte ich gar eine Nackenstarre (sehr schmerzhaft! ). Als der Arzt mir dann sagte, dass mein Kissen und die Matraze vielleicht zu weich seien, kam ich auf die Idee, mal auf einem härteren Kissen zu schlafen - und tatsächlich, das hat geholfen! Auch eine härtere Matraze tat meinem Rücken ganz gut.
Seitdem achte ich da sehr drauf, dass ich möglichst ein hartes Kissen habe und die Matraze nicht zu sehr ausgeleiert ist. -
Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich den fast 2 Jahre alten Thread nochmal nach oben hole.
Seit einigen Monaten habe ich auch massive Nackenschmerzen direkt nach dem Aufwachen. Die Schmerzen / Verspannungen legen sich dann im Laufe des Tages, sind am nächsten Morgen aber wieder da.
Heute habe ich mal etwas im Internet gegoogled und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl mein ca. 2 Jahre altes (mittlerweile plattgelegenes ) Daunenkissen wohl die Ursache ist.Die Werbung der hier besprochenen Secret / Medi Spring Kissen (neuerdings auch Mr. Pillow genannt) habe ich auch schonmal gesehen. Da ich aber mal in einem Laden gearbeitet habe, der ausschließlich diesen TV Schrott vertreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Produkt auch in die Kategorie Müll gehört.
Daher würde ich gerne wissen, ob die Tempur Kissen immer noch quasi das non-plus-ultra sind oder ob in den letzten 2 Jahren irgendwas besseres auf den Markt gekommen ist.
Da ja einige hier so ein Tempur Kissen besitzen bzw. zum Zeitpunkt des Threads besessen haben: Wie hat es sich die Zeit über geschlagen? Immer noch so gut wie am ersten Tag oder schon i"plattgelegen"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!