Nokia 6600... und was kommt jetzt?

• Hallo!

Habe zur zeit ein Nokia 6600! Dieses gibt jetzt aber langsam den Geist auf!

Suche nun ein Handy welches vom Bluetooth her nicht eingeschränkt ist (Videos, Bilder, Töne... empfangen und senden) und vielleicht einen MP3 Player hat!

Habe da an folgende Geräte gedacht:

- Sendo X
    - Motorola E1000
    - SDA Music

Was sagt ihr ist das beste von denen? Oder gibt es noch alternativen?

mfg Chris

• Da gibt es einige: 6230, 6230i, 6630, 6680, Samsung D500 und E720, alle sogar mit mp3 player. Da gibt es weitere und die Auswahl ist sicherlich nicht klein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• was GENAU suchst du denn? ...

Persönlicher Tipp: Nichts gegen das mobile, aber lass die Finger vom X....

Schon das SDAM in real angeguckt? Polarisierendes Design. Mir gefällts absolut bombe, anderen gefällt es überhaupt nicht. Sosnt ein grundsolides mobile.

Zum Moti kann ich dir so auf anhieb garnix sagen ^^"

• Also was ich GENAU suche:

Das neue Handy sollte auf jeden Fall genauso kompatibel zu Videos, Bilder und Sounddateien (auch beim versenden per Bluetooth) sein wie das Nokia6600 und außerdem nen MP3 Player drin haben und demnach sollte auch ne Speicherkarte möglich sein!

Von Nokia und Siemens möchte ich erstmal Abstand halten... möchte mal was anderes!

Was sagt ihr?

Warum soll ich das Sendo X nicht nehmen? Ist es schlechter als das N6600?

Kann man mit dem SDA Business genauso MP3's hören wie mit dem SDA Music? Also hat das Business auch nen vollwertigen MP3 Player Onboard?

mfg Chris

• Zitat

Original geschrieben von 19chris10
    Kann man mit dem SDA Business genauso MP3's hören wie mit dem SDA Music? Also hat das Business auch nen vollwertigen MP3 Player Onboard?

Hat es. Du kannst mit beiden MP3 oder auch WMA in Stereo hören.
    Der Unterschied zwischen beiden ist lediglich (neben dem unterschiedlichen Design ;)) die Media Player-Steuertasten und die beigelegte 128 MB MiniSD-Karte beim Music.

• Würde das SE S700i oder das Motorola Mpx220 empfehlen. Beide momentan sehr günstig zu haben. Sorry, von den drei angegebenen würde mir gar kein's zusagen. Würde auf jeden Fall drauf achten das es einen Wechselspeicher hat ,sonst nützt der Mp3 Player nicht wirklich viel.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Würde auf jeden Fall drauf achten das es einen Wechselspeicher hat ,sonst nützt der Mp3 Player nicht wirklich viel.

MFG CHris

s700i :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das E1000 würd ich vergessen. Meiner Meinung nach kann es dem 6600 nicht das Wasser reichen. Schon gar nicht, wenn Du was selbst designen willst an themes oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!