Motorola MPx220: Ein paar Fragen.

• Hallo zusammen

Tja, ich habe mir eigentlich gestern das neue Samsung E720 geholt und heute konfiguriert. Und wurde natürlich herb enttäuscht. Miese Sprachqualität und Vibra & Klingelton funktionieren auch nicht parallel. Tja, ich kaufe nie mehr ein Handy, ohne einen ensprechenden Test gelesen zu haben. Zum Glück habe ich eine Umtauschgarantie, und die werde ich morgen nutzen.

Rein optisch liebäugle ich mit dem Motorola MPx220. Ich habe dazu ein, zwei Fragen, und hoffe natürlich, dass ihr mir diese beantworten könnt:

1. Vibra und MP3-Klingeltöne: Funktionieren diese parallel?
    2. Wie ist die Sprachqualität (beim E720 ist diese ziemlich blechern und dumpf)?
    3. Wie gut ist die Kamere (Fotos)?

Ich hoffe, jemand, der dieses Handy schon hat, kann mir seine Eindrücke schildern. Danke schonmals.

Grüsse, Stefan

• Hi,

Klingt makaber, aber nötig: Dieses Forum hat 2 oder 3 Benutzer, welche parallel zu dir diese Seiten Anschauen. Der ein oder andere hat bestimmt auch Fragen zum MPX220. Aber, ein Freund, welcher auch schonmal hier war, aht ihm einen genialen Insidertipp gegeben. Eine verstekcte Funktion des Forums macht es möglich, duch die Eingabe von einzelnen Kennwörtern, alle (!) Beiträge des Forums durchsuchen und auflisten zu lassen. Insider finden die gewünschten Informationen somit extrem schnell! Das Ganze ist über diesen Link zu erreichen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

*scnr*

Ok, im ernst:
    1.: Jawolljah
    2.: Kommt drauf an was du als gut empfindest. Ich finde sie sehr gut, hatte vorher aber auch einen MDAC ;) Ich bin mit der Sprachqualität zufrieden, mein Gegenüber hat sich auchnoch nicht beschwert.
    3.: m.e. ganz gut. Halt eine Handycam. Nicht mehr. Evtl. findest du mit dem Insidertipp ein paar Vergleichfotos. Mir reichen sie zum drucken :)

Evtl. hilft dir auch das ghier: http://www.telefon-treff.de/sh…d=147104&highlight=mpx220

• Hi The_Best

Nette Einleitung :-) Ich habe die Suchfunktion mal benutzt bzw. im Subforum "Motorola" gesucht, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Herzlichen Dank für deine Antworten.

Und wie kommt das Gesprochene deines Gegenübers rüber? Wie geschrieben, klingt es beim E720 sehr dumpf und unklar. Im Gegensatz zu meinem alten Panasonic GD87 ein himmelweiter Unterschied.

Ist es dir möglich, dass du mal ein paar gemachte Fotos mailen oder posten kannst?

Grüsse, Stefan

• Hi, zu den Bildern:
    Guck dir mal Primetimes Beitrag hier an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1340470#post1340470
    Gefunden übrigens mit "mpx220 AND fotos" im Unterforum "Motorola" ;)

Nen GB87 hab ich nie gehabt, kann also nicht vergleichen. Ich kann dir evtl. auch ein weiteres Forum nahelegen, mobilejoe.de , vllt. etwas spezieller auf MS Smartphones als TT.
    Dort wird in einem Thread allerdings erwähnt:

Zitat

[...]ich hatte vorher das Motorola V600 und muß sagen, dass das MPX von der Sprachqualität wesentlich besser ist.[...]

• MPX220 Bilder

Hier sind mal 2,
    die Qualität ist, naja, etwas bescheiden.
    Die vom abgebildeten 6670 sind da deutlich besser, vorallem von der Schärfe her.

Bild 1

Bild 2

Zu Deinen eigentlichen Fragen:
    1. Ja, geht, allerdings sind MP3 scheiß leise, hab sie einfach in wav. konvertiert,
    und schon geht´s, auch ohne in der Reg rumzuwurschteln ;)
    2.Sprachquali geht IO, nicht berauschend, aber vollkommen ausreichend.
    3.Foto´s, siehe oben :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!