Opera Lizenz für 250 Klicks

  • *push* :rolleyes:


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich optimal meinen Username in der Rangliste finde...

    Chinese aus Bremen

  • Opera gratis ohne Werbung


    Tach zusammen,


    mittlerweile nutzen viele Leute ja schon Firefox. Allerdings ist ja bekannt das Opera auch ziemlich cool ist. Bei mir ist er mittlerweile zum Zweitbrowser geworden. Einziger Nachteil bei Opera ist die Werbung welche auf legalem Wege nur kostenpflichtig abzuschaffen ist. Jetzt gibts es seit Neuestem bei Opera ein Affiliate Programm, d.h. man packt ein kleines Banner auf seine Homepage oder in sein Profil und wenn genug Leute drauf geklickt haben erhält man eine kostenlose Lizenz.


    Da ich denke das hier auch viele Leute Opera schätzen schlag ich vor jeder der Bock auf Opera hat packt sein Banner in diesen Thread und wir klicken uns gegenseitig zur kostenlosen Lizenz. Hoffe mal die Mods haben nichts dagegen, denn es ist ja keine Werbung im herkömmlichen Sinne, denn ich will ja das wir uns gegenseitig unterstützen.



    Wer mitmachen will muss sich nur auf http://my.opera.com/ registrieren und sein Banner hier posten.


    Mein Link steht im Profil. Hoffe es machen viele mit, denn je mehr Leute wir sind, desto schneller klappt das!


    Hier ist mein Link: Editiert. CU

  • Aus der Sicht der Entwickler gesehen kann das wohl kaum der Sinn der Sache sein, daher

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Na da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen (danke an rajenske für den Tipp) - schließlich gibt es hier bereits einen (auch von mir nicht beanstandeten) Thread. ;)


    Threads zusammengeführt und wieder geöffnet. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!