Opera Lizenz für 250 Klicks

  • Hallo zusammen,


    ich konnte nach längerer Suche in TT irgendwie keinen Thread zum Opera Affiliate Programm gefunden (falls das Thema schon behandelt wurde Thread bitte löschen). Nach Anmeldung und nach 250 Klicks auf euren Link bekommt ihr einen Lizenzcode von Opera zugemailt. Ich dachte bei der Anzahl von Usern die hier jeden Tag online sind und sich jeder schön beteiligt kann doch hier jeder eine Lizenz abstauben.


    Grüße
    DrunkenBoxer

  • In der einen c't neulich gab es Opera 7.5x auf der CD, wo man sich für umme registrieren konnte, das Upgrade auf Version 8.0 kostet(e) dann gerade mal 8Euro :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    In der einen c't neulich gab es Opera 7.5x auf der CD, wo man sich für umme registrieren konnte, das Upgrade auf Version 8.0 kostet(e) dann gerade mal 8Euro :top:


    Stimmt. Für die, die das noch vorhaben hier der Link.


    Für die, die auf die 250 Klicks hoffen:
    1. Registrieren: http://my.opera.com/community/login/?newuser=true
    2. Reg.name in den Link einfügen: http://my.opera.com/NICKNAME/affiliate/


    Grüße
    DB

  • Vielen Dank für den Tipp! :top:


    Hast du schon eine einfache Möglichkeit gefunden, die Anzahl der eigenen Referrals herauszufinden?

  • Mal ketzerisch nachgefragt:
    Warum sollte ich das wollen?
    Was kann Opera, was Firefox nicht kann?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Das ist die gleiche Frage welches Handy das bessere ist. Eine eindeutige Antwort wird Dir keiner geben können.


    Ich selber nutze selber Opera und ungerne Firefox. Warum? Keine Ahnung. Ist nur so, dass ich Firfox einfach nicht mag. Gründe gibt es dafür nicht.


    Reine Ansichtssache. Beide Browser bieten für meine Anwendungen das selbe.
    Der erste Eindruck war entscheidend, welcher bei Opera besser war.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mal ketzerisch nachgefragt:
    Warum sollte ich das wollen?
    Was kann Opera, was Firefox nicht kann?

    Ei, lad Dir die Version 8 runter, installier sie und probier halt aus ;)


    Es sind wieder - neben der schon bekannten Bedienbarkeit über die Tastatur - einige neue Schmankerl dabei! Was ich z.B. auch nicht mehr missen möchte: sobald Du den Cursor in das Adressfeld setzt, klappt eine Toolbar auf, über die Du Zugriff bekommst auf: die Top Ten der meist aufgerufenen Seiten, einen Bookmark-Button, Start-Seite und zwei - drei konfigurierbare Suchmaschinen :cool: :top: Außerdem gibts noch eine Art Papierkorb in der Tab-Leiste, wo Du zurückverfolgen kannst welche Tabs Du offen aber schon wieder geschlossen hast - auch ab und an sehr hilfreich.
    Und Opera 8 lässt sich inzwischen mit einem Zusatzmodul von der Webseite in mehreren Befehlen per Sprache steuern :cool:²

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Hast du schon eine einfache Möglichkeit gefunden, die Anzahl der eigenen Referrals herauszufinden?


    Hi, ja du musst auf dieser Liste Seite für Seite nach deinem Namen suchen. Ist leider die einzige Möglichkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mal ketzerisch nachgefragt:
    Warum sollte ich das wollen?
    Was kann Opera, was Firefox nicht kann?


    Hi, das ist wirklich Ansichtssache. Ich meine objektiv sagen zu können, dass Opera einfach ergonomischer zu bedienen ist, die Suchleiste genial anpassbar ist, er schneller als andere Browser (okay...K-Meleon ist ähnlich schnell) ist, die Panelleiste richtig funktioniert, usw. . Ich habe selbst auch IE, Opera, Firefox & K-Meleon drauf und habe gegen keinen der Browser was (außer dass ich den IE nicht benutze) aber Opera ist IMO einfach im tägl. Gebrauch zum Hardcoresurfen am besten geeignet. Die 8.0 final sackt zwar öfters ab aber die 8.01 bügelt das wieder aus. Firefox kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn Opera bei best. Seiten versagt, was er hin und wieder mal macht. Aber das bestätigt mich nur darin, dass Opera halt auch nicht einfach alles ausführt was er zu fressen bekommt. Wenn das mit nem kritischen Fehler quittiert wird...egal :)


    Leider wird Firefox extrem und wirklich von allen Seiten "gehyped". Habe schon mit einigen "Halbwissenden" geredet, die wirklich fast genau die Test-Fazits aus irgendwelchen "professionellen" Computermagazinen heruntergepredigt haben. Leider ganz einfach nur weil der Browser so extrem gepusht wird. Evtl. hält viele Leute auch die Bannerwerbung in Opera davon ab dem Browser eine Chance zu geben aber für mich ist das kein Grund auf solch einen genialen Browser zu verzichten. Und der oben genannte ergonomische Effekt spielt eben bei mir eine große Rolle...irgendwie fühlt sich FF zu arg wie IE an...kann nicht beschreiben warum...ist aber so :D


    Grüßle
    DrunkenBoxer

  • Es gibt doch eine Möglichkeit seine Gesamtzahl rauszufinden ohne die ganze Liste zu durchsuchen. Und zwar wenn man mit seinem Account angemeldet ist, steht auf der Listenseite in der rechten Spalte ganz unten: "Your Affiliate Score: ..." :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!