Forums-Sonderpreise bei Mediagigant

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Der Mann lernt es einfach nicht... :rolleyes: :D

[B]
    Achso, na dann ist es ja gut. Ok, außer Dir sieht das wahrscheinlich keiner so, aber Schwamm drüber...

(Das ist immer wieder unglaublich lustig! :D :top: )

Wie immer ein Topposting von Dir BB007 :D :D :D :top:

gruss
    Thomas

• So ist es. Und weil ich heute gute Laune habe -> Hint: Du kannst Postings auch editieren und mußt nicht wegen jedem Satz eine Minute später ein Neues aufmachen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007 und mediagigant:
    [list=1]
    [*]macht ihr den gesamten Thread kaputt.
    [*]interessiert es keinen was ihr schreibt.
    [/list=1]
    :(
    PS: Will nicht MOD spielen, aber das nervt echt. :flop:

[EDIT]Krassen Rechtschreibfehler verbessert. :D[/EDIT]

• Yo :D

Vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber ich hab schon lange keine Sonderpreise mehr gelesen :rolleyes: Sollte ich mich irren = :gpaul: :D
    Das würde den Thread mal wieder etwas zum Leuchten bringen :top:

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber ich hab schon lange keine Sonderpreise mehr gelesen :rolleyes: Sollte ich mich irren = :gpaul: :D
    Das würde den Thread mal wieder etwas zum Leuchten bringen :top:

SALUT
    STEFFEN

Hallo Steffen...

Ich bin der Meinung, dass es besser ist die erste Seite also den "Urthread" immer wieder zu aktualisieren. DU siehst immer im aller ersten Beitrag ganz obern wann die Preise aktualisiert wurden sind. und das machen wir eigentlich immer alle 2-3 tage. Ich selber finde es übersichtlicher als wenn man den tread immer nach den aktuellen Preisen durchsuchen muss.

Deshalb bitte immer auf die erste Seite schauen, da sind die jetzt aktuellen Preise zu sehen. UNd ganz obern steht immer der Tag wann aktualisiert wurde. Ihr braucht also nicht immer den ganz Thread durchsuchen;)

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Schau mal in Deine Mailbox...(Outlook oder welches Programm Du auch immer nutzt)

Gruss
    Thomas

danke. hoffe du hast meine antwort erhalten? :)

gruß,
    sascha

• BigBlue007 und mediagigant: Wenn dieses Kasperletheater hier nicht bald ein Ende hat, werden wir dem ein Ende bereiten.
    Es geht einfach nicht an!
    Das Forum interessiert dieses Fingerhakeln nicht.
    Ich denke, diese Ansage war klar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So wir haben wieder mal unsere Preis für Euch aktualisiert...

Diese sind, wie immer, auf der ersten Seite diesen Threads zu sehen... ;)

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!