Forums-Sonderpreise bei Mediagigant

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich habe einem Freund von meinem Freund gesagt der soll nen anderen Freund..... man das nervt.
    Kann man solche Probleme nicht per PN regeln:mad:

Darf Ich Dich Hitzkopf auf diesen und auf diesen Thread hinweisen.

Vielleicht denkst Du dann etwas anders! ;)

Schön, dass Dein Paket da ist und Du zufrieden bist, da fällt es schwer auch kritisch zu denken. ;)

Gruß,
    Chris

• Genau diese beiden Threads habe ich gelesen und finde, das es dort auch bestens aufgehoben ist und nicht hier bei den Angeboten.
    Wenn ich im Werbeforum bin möchte ich gerne bei Angebote auch solche Lesen und nicht irgendwelche anderen Sachen worüber es schon zwei Threads gibt. Das ist es was mich nervt.

• Daß diese beiden Threads geschlossen sind, ist Dir aber schon aufgefallen, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• joah, meines ist wie thomas bereits sagte auch heute gekommen,
    im großen und ganzen in ordnung..

thomas, ich melde mich nochmal bei dir per PN!

gruß,
    void

• Ich habe den Eindruck als wollten sich 1-2 Leute auf den Mediagiganten einschiessen. Finde ich nicht fair.
    Meine Bestellung hat super geklappt. Wenn einige Leute den Live-"Support" nicht gut finden, ist es ja ok. Dann sollten sie ihn einfach nicht benutzen. Fertig.
    So und nun bitte wieder OT. :top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• immo123:

Auch Du hast nicht verstanden, worum es ging.

nowa:

Gute Antwort. Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, daß Dein Verweis, die Diskussion in einem dieser Threads zu führen, unsinnig war. Aber es war halt schon spät am Abend... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• [QUOTE]Original geschrieben von BigBlue007
    [B] immo123:

Auch Du hast nicht verstanden, worum es ging.

Deine hellseherischen Fähigkeiten beeindrucken mich.
    Hauptsache du hast den Durchblick :top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• ich finde es schlimm, wie sich manche leute immer wieder auf diskussionen einlassen nur um diskutieren zu können.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!