Forums-Sonderpreise bei Mediagigant

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Kommt aber wieder... ;)

Wann? Ich geb dir 3 Wochen Zeit :D

Signatur ist so 2002.

• :flop: :flop:

so, nun schildere ich mal hier meine erfahrungen mit mediagigant..

letzten freitag orderte ich dort ein nokia 7650 zum tt-sonderpreis von 459€.
    (dieses angebot besteht übrigens erst seit montag nicht mehr)
    am montag hatte ich dann um bei mediagigant per pn nachgefragt wie es denn mit der bestellung aussieht, da diese laut status noch "in bearbeitung" war. er antwortete mir das sie auf die nächste leiferung von nokia (vorraussichtlich mittwoch oder donnerstag) warten müßten da die letzten geräte schleifspuren aufwiesen.
    ich antwortete das ich natürlich keines mit schleifspuren will und verständnis dafür habe und bat ihn mich auf dem laufenden zu halten.

bist heute allerdings kam NICHTS (auch keine antworten mehr auf pn´s), sodass ich vorhin einfach bei mediagigant angerufen habe. die lieferung von nokia ist immer noch nicht eingetroffen. (ok, dafür kann mediagigant nichts)
    allerdings erfuhr ich auch erst heute das mich das gerät nun 519€ kosten würde! :mad:

wäre mir das schon am montag gesagt worden hätte ich schon längst bei einem anderen hänbdler bestellt und die bestellung storniert!
    jetzt kann ich noch länger auf mein gerät warten, obwohl ich hier sowieso schon eine woche wie auf glühenden kohlen saß!!

:flop:

cya
    Oliver..

• So Oliver... jetzt schildere ich mal meine Erfahrung mit Dir...:cool:

Wir habe Dich von Anfang an informiert, dass bei dieser Lieferung Fehlproduktionen dabei waren. Und zwar hatte der Scheibemechanismus die Kamera auf der Rückseite beschädigt, obwohl die Telefone noch nie benutzt waren...:flop: :flop:
    Deshalb haben wir (jedes Gerät einzeln überprüft) und natürlich keine der Geräte die besachädigt waren mehr ausgeliefert. Wir haben Dich informiert, dass wir diesen Punkt vorerst mit unserem Lieferanten klären müssen. Darüber wusstest Du bescheid. Am Freitag haben miteinander telefoniert, und auf Deinen Wunsch hin die Bestellung storniert, da wir noch keine Rückinfo von unerem Liefernaten haben, wie mit der Reklamation verfahren wird. Du warst damit einverstanden und deshalb verstehe ich jetzt Dein Posting nicht so richtig. Solche Dinge passieren, und für Produktionsfehler von Nokia können wir ja nix... ;)

Gruss
    Thomas

Ach so und unsere Preise sind natürlich auch wieder heut morgen aktualisiert wurden:) :)

• Absolut gegensätzliche Aussagen. Jetzt bin ich ja mal gespannt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist mir klar dass Dich das interessiert... :D :D :D

Wir haben die Sache mit Oliver geklärt, und gut... aber vielleicht passiert ja wieder was für Dich, wo Du wieder was zum Besten geben kannst:D :D :D :D :D

Gruss
    Thomas

• wäre ja schön, wenn du auch mal auf meine emails antworten würdest lieber thomas.. solltest du laut eurer geschäfszeiten ja schon samstag erhalten haben, ...

gruß,
    sascha

• hi

also, mir ging es darum das mir nicht schon am montag mitgeteilt wurde, dass ich für das handy nun nicht mehr die bei der bestellung angegeben 459€ bezahlen müßte sondern 519€ .
    mich hat einfach geärgert das ich 5 tage umsonst gewartet habe, denn 519€ wollte ich für das handy nicht bezahlen, hätte ich es gewußt hätte ich schon montag storniert.

ich habe ja schon geschrieben das ich verständnis dafür habe, da sie ja für die schleifspuren nichts können.. (s.o.)

mfg
    Oliver

ps: habe mir am samstag dann nach einiger recherche mein 7650 für 479€ in darmstadt gekauft. (sind zwar keine 459€ aber immer noch ein guter preis und preiswerter als das beste angebot von guenstiger.de :top: )

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Das ist mir klar dass Dich das interessiert... :D :D :D

Der Mann lernt es einfach nicht... :rolleyes: :D

Zitat

Wir haben die Sache mit Oliver geklärt...

Zitat

Achso, na dann ist es ja gut. Ok, außer Dir sieht das wahrscheinlich keiner so, aber Schwamm drüber...

(Das ist immer wieder unglaublich lustig! :D :top: )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ok dann ist alles klar Oliver und ich verstehe Deine Verärgerung auch...
    Beim nächsten mal klappts besser... ;)

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!