Ciao,
hab ich nen :apaul: oder ist das T68i hier im Thread teurer als im Shop!?!?!! :confused:
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
hab ich nen :apaul: oder ist das T68i hier im Thread teurer als im Shop!?!?!! :confused:
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
Ciao Vito
Ooh sorry da ist uns ein fehler unterlaufen... ist sofort geändert wurden. Es sollte natürlich 405,-€ und nicht 445,- € heissen... sorry nochmal und danke für den Hinwies...:top:
Gruss
Thomas
nichts gekommen
na hoffentlich kommt es morgen früh an..
ciao,
-void
Also bei "ash" ists heut angekommen ... hmmm da arbeitet die Post bei Dir anscheinend etwas langsam:(
Gruss
Thomas
na dann wird's ja morgen sicher da sein :cool:
gruß,
void
Das T300 von SonyEricsson jetzt für 318,- € sofort leiferbar
Im Lieferunfang enthalten die Cam MC25
Gruss
Thomas
schon wieder nichts da
die post braucht 5 tage für ein paket.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von void
schon wieder nichts da
die post braucht 5 tage für ein paket.. :mad:
Nun ist ja doch noch gekommen...:)
Hat er mir grad über den Onlinesupport mitgeteilt. Aber es ist schon ganz schön krass, dass die Post so lang innerhlab von Deutschland braucht. Da ist aj Fedex aus den USA schneller bei uns...:cool:
Gruss
Thomas
Der Info-Service
Hallo,
Ich habe einem Bekannten den Service empfohlen, den Ihr auf Eurer Seite anbietet:
Es ging so los, dass er während der Gesprächszeiten angefragt hat und da war anscheinend keiner da.
Dann hat er sein Problem per Formular, was einem angeboten wird, hingeschickt.
Leider kam auch nach 2 Tagen keine Antwort drauf.
Da hat er selbst eine Mail an shop@mediagigant geschrieben und sich erkundigt, warum er denn keine Antwort bekäme.
Darauf kam die Antwort, dass die Anfrage wohl untergegangen sei und er einfach nochmal anfragen solle.
Ich muss sagen, dass ich das nicht gerade als professionellen Service bezeichnen kann.
Aber warum ich nun schreibe ist, weil er gestern nochmal angefragt hat und bis heute immernoch keine Antwort hat.
Schade ...
Gruß,
Chris
Re: Der Info-Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich habe einem Bekannten den Service empfohlen, den Ihr auf Eurer Seite anbietet:
Es ging so los, dass er während der Gesprächszeiten angefragt hat und da war anscheinend keiner da.
Dann hat er sein Problem per Formular, was einem angeboten wird, hingeschickt.
Leider kam auch nach 2 Tagen keine Antwort drauf.
Da hat er selbst eine Mail an shop@mediagigant geschrieben und sich erkundigt, warum er denn keine Antwort bekäme.
Darauf kam die Antwort, dass die Anfrage wohl untergegangen sei und er einfach nochmal anfragen solle.
Ich muss sagen, dass ich das nicht gerade als professionellen Service bezeichnen kann.
Aber warum ich nun schreibe ist, weil er gestern nochmal angefragt hat und bis heute immernoch keine Antwort hat.
Schade ...
Gruß,
Chris
Also Chris...
Ich dachte dieses Thema sei abgeschlossen... ich frage mich jetzt mal ernsthaft aus welchem Grund Du jemandem zu uns auf die Seite mit folgender Frage schickst, wenn Du selber Mod bei HK bist... dort wäre doch die Frage viel besser aufgehoben... wir sind doch kein LIve-Support für alle Hersteller die es gibt, sondern wollen unterstützend beim Handykauf wirken.
Hier die Frage, welche per Mail kam:
Hallo. ich wollte fragen wann das 7210 auf den markt kommt und wie viele SMS es speichern kann. Außerdem ist es mir wichtig zu wissen wieviele bildmitteilungen man speichern kann.
und noch eine zweite frage:
wie kann ich klingeltöne langsamer machen, die ich mir per wap auf mein t65 geladen habe.
dankeschön
UNd wann das 7210 lieferbar ist steht bei uns im Shop auf der Seite.
Und nun lasst doch bitte mal dieses Thema mit dem Online-Tool. Das wurde ausreichend diskutiert und gehört ausserdem nicht in diesen Thread, denn hier geht es um Sonderpreise und nicht um Beratungen oder irgendwelche Testfragen die nicht beantwortet wurden.
Bitte back to Topic... das müsstest Du als Mod doch am besten wissen... oder
Gruss
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!