Erinnerungsfunktion bei Active Today fehlerhaft?

• Hallo,
    habe mal die aktuelle Demo Version von Active Today auf meinem 6260 installiert. Schön finde ich, dass die anstehenden Termine des Tages jetzt direkt auf dem "Start Display" zu sehen sind. Allerdings gibt es manchmal Probleme bei der Erinnerungsfunktion. Es wird entweder gar nicht erinnert oder das Telefon hängt sich dann komplett auf.
    Habt ihr ähnliche Erfahrung damit gemacht?

• Hallo
    ich habe Active Today auf meinem 7610 (und früher auf dem 6600) und es funktioniert ohne Probleme. Ist das Programm schon angepaßt fürs 6630? Mail denen doch mal, ich habe gute Erfahrungen mit dem Support gemacht (sie haben mir schnell updates geschickt etc)
    Gruß wavey

• Danke erstmal für die Antwort.
    Habe ja das 6260, was sich eigentlich kaum "inhaltlich" vom 7610 unterscheidet. Hast du das Programm auf der Speicherkarte oder auf dem internen Speicher installiert?

• Ich hatte es sowohl im Speicher alsauch auf der Karte installiert, daran kann es nicht liegen. Momentan habe ich es auf der Karte. (sorry hatte das 6260 mit dem 6630 verwechselt)
    Gruß wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!