Suche für meine Frau ein günstiges Nokia das sich mit Outlook bzw. meinem Tel. (6600) synchr. läßt, damit wir endlich unsere Termine abgleichen könnten!
Mein 6600, gefällt ihr nicht und wär außerdem viel zu groß! :mad:
Welche Vorrausetzungen sind notwendig? Bluetooth, Infrarot, Kabelverbindung, muß es ein Smartphone sein, oder können auch die "kleinen" Nokias die Kalenderfunktion (wie nennt man das eigentlich?)?
Ach ja, es sollte natürlich auch noch cool aussehen.............. :o
Suche Nokia welches sich mit Outlook_Kalender synchr. läßt
-
-
-
zeig ihrihr folgende modelle: 6230(i), 3230, 6020
Die Kalenderfunktion = Der Kalender ist in jedem neueren Handy vorhanden.
Es ist über die Software PC Suite von Nokia möglich zu synchronisieren (Outlook). -
Hallo
Ich hab die PC Suite drauf (und habe das handy 6230i)
ich kann auch alle Bilder, Kontakte etc runterladen
aber ich schaffe es nicht den Kalender zu synchronisieren
Ich hab immer zum Schluss 1 Warnung-----------------------------
PC Sync-Informationen.Das Mobiltelefon hat nicht reagiert
Mögliche Lösung
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Telefon im Bereitschaftsmodus befindet, bevor Sie die Synchronisierung erneut starten.
------------------------------
ich verstehe nicht was ich daran ändern muss, weil die tastensperre aus ist.
hilfööö :mad:
-
Welche Firmware Version hat Dein Nokia 6230i? Welche Nokia PC Suite Version nutzt Du? Ist beides aktuell? Wenn nicht Nokia PC Suite erneuern, Nokia Content Copier anwerfen, Firmware bei nächsten Nokia Service Center erneuern lassen und mit dem Nokia Content Copier wieder zurückspielen.
Helfen diese („Macheten-“) Tricks nicht, dann mal mit einem leeren Microsoft Outlook Kalender abgleichen. Geht es immer noch nicht, Kalendereinträge im Nokia automatisch löschen lassen
Nokia > Menü > Organizer > Kalender > Optionen > Einstellungen > Einträge löschen > Nach 1 Tag
und hoffen, dass der Böse dabei war, ansonsten jeden Kalendereintrag beginnend bei dem Ältesten einzeln löschen.Es war übrigens gut, dass Du vorher gesucht hast, allerdings nicht so gut eine solche alte Diskussion auszubuddeln bzw. ist das ursprüngliche Thema und dessen Überschrift nicht ganz passend. Da erschwert das Antworten etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!