D2 - Verlängerung hoffe nicht in die Falle gegangen

• Hallo, mein D2 Vertrag läuft im September aus und ich habe ihn schon jetzt gekündigt. Hab auch schon zahlreiche Anrufe von D2 bekommen, jedoch will ich im moment keinen neuen Vertrag abschließen.

Der Typ am (Voda)-Fon meinte, er könnte mir anbieten, dass er meinen Sun Vertrag so umwandelt, dass ich die zehn Euro komplett vertelefonieren kann, also die Grundgebühr von 5 Euro wegfällt. Hab mich dann dafür entschieden. Hab dann noch ein paar mal nachgefragt, ob es auch bei der Kündigung im September bleibe, und er meinte, ja natürlich die Kündigung besteht weiterhin.!

Kann ich davon ausgehen, dass das auch stimmt? Nicht dass es wieder so ein Angebot ist und ich durch die Annahme mich irgendwie weiterverpflichte.... :mad:

Hat da schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Oder ist das ok so?

Thx grüsse ubs

• Dieses 20er Minutenpaket gilt aber nur für Gespräche ins Festnetz und innerhalb des Vodafone-Netzes ;). Dein Mindestumsatz gilt für Gespräche in alle DE-Netze ...

• Zitat

Original geschrieben von ubs
    versteh nur Bahnhof........ :eek:

Du wurdest auf ein 20er Minutenpaket umgestellt. Das kostet 10€ pro Monat, also durchgehend 50ct pro Gesprächsminute. Keine Grundgebühr, nur Paketpreis ;).

Diese Inklusivminuten gelten aber nur für´s Festnetz und netzintern.

Dein Mindestumsatz beim Sun gilt aber für alle Netze und Festnetz. Daher könntest du, falls du nicht nur Festnetz und D2 anrufst, einen Fehler gemacht haben.

• Hi, also das hört sich jetzt aber ganz anders an wie am Telefon! :o :o

der hat nichts von 20 Freiminuten gesagt usw...........

Bist du dir sicher?

• Merlin hat recht, das stimmt so.

Übrigens: Ich würde morgen noch mal bei der 1212 anrufen ob die Kündigung noch eingepflegt ist. ;)

Gruß,
    Tille99

• Nein, er wird nur von bestimmten Abteilungen angeboten; will sagen er ist kein "Standardangebot" von VF.

• na das ist ja ne ganz tolle Wurst! Online steht der Vodafone-Sun im 60/1 Sek-Takt drin

• Der Tarifwechsel wird bei Dir noch nicht durchgeführt worden sein.

Langer Rede kurzer Sinn: Ruf morgen mal die Kundenbetreuung an und frag mal nach was zu Deiner Rufnummer im System eingetragen worden ist. Stornieren kannst die Änderungen bei Bedarf ja immer noch.

So long,
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!