S700 externe Antenne zuhause..

• Hallo, eine kurze Frage, gibt es einen Adapter der es ermöglicht zuhause eine Autoantenne ans S700, Eplus, anzuschließen, der Empfang ist so halt dermaßen mies... Also im Prinzip ja von FME Stecker auf Sony Anschluss...

Für Tips wäre ich sehr dankbar !

• Ok, das Teil habe ich jetzt... Hat das auch jemand mal probiert ins handy zu prügeln?? oder welchen trick sollte man anwenden? (Bezieht sich auf das Stück Plastik das den Stecker zum Festhalten zwingen soll..)

• afaik kann man das Teil nur in Verbindung mit einer Halterung bzw. Schale nutzen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Denke eher das der Plastik "Ring" die Halterung ersetzen soll, also dass das Kabel ohne Halterung in die Buchse "einrastet". Wenn das Kabel in eine Halterung gestekct werden würde mü0te der Stecker ja trotzdem in die Buchse des Telefons...

Welche Halterung ist denn fürs S700?

• Könnt ihr mir mal verraten, wo das S700 einen Antennenanschluss hat? Ich hab nix am Telefon gefunden, wo der Stecker der auf dem Bild im Shop zu sehen ist reinpassen könnte. Von SE hab ich auch die Info bekommen, das das S700 gar keinen Antennenanschuss hätte.

Grüße

Berfra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!