E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

• Leider ist es ein wenig teuer im web Tarif bei E-Plus anzurufen... ;)

Also erste E-Plus Rechnung und keine Spur von dem 120€-guthaben zu je 5€/mon!

Habe den E-Plus T&M 100 Web als Student, der Studentenrabatt ist auf der Rechnung drauf, aber von den 5 Euro keine Spur!? :confused:

• Schick doch einfach eine eMail an die Kundenbetreuung. Das kostet dich nichts. Dauert zwar immer ein paar Tage bis die antworten, aber es funktioniert.

Gruß,
    Smarty79

• Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Hallo ReWi!

Zitat

Original geschrieben von ReWi
    Leider ist es ein wenig teuer im web Tarif bei E-Plus anzurufen... ;)

Wenn du ein Festnetztelefon hast, einfach mal die 0177-1000 anrufen (ein ganz normales Telefonat Festnetz-Handy)! ;)

Oder als Schlaubi-Schlumpf ein wenig hier im Forum suchen und dabei auf die 0331-7000 stoßen und dort vom Festnetz aus anrufen und richtig Geld sparen. :top:

Gruß
    Opelfan42

• Bei E-Plus brauchen Antworten gewöhnlich immer etwas arg lang. Aber das macht in deinem Fall nichts aus, weil das Guthaben dir ja von Anfang an zugesichert wurde und E-Plus dir daher bei Vergessen den Fehlbetrag in irgendeiner Form gutschreiben muss.
    Außerdem ist E-Plus in aller Regel ein sehr kulantes Unternehmen, sodass du dir keine großen Sorgen machen brauchst. :cool:
    MFG

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Oder als Schlaubi-Schlumpf ein wenig hier im Forum suchen und dabei auf die 0331-7000 stoßen und dort vom Festnetz aus anrufen und richtig Geld sparen. :top:

Gruß
    Opelfan42

Danke für den Tipp mit der Festnetznummer. :top:
    Da kann ich also doch vom Handy aus anrufen und es müßte ganz normal von den Inkl-Minuten abgehen, oder?

€: perfekter Support, bekomme nächsten Monat einfach 10 statt 5 €! :top:
    (das Guthaben war irgendwie noch nicht ganz eingerichtet)

€²: Wegen den Inkl-Minuten und Hotline über Festnetz per handy (im Web-Tarif), da wurde mir übrigens zur Auskunft gegeben, dass trotzdem die 1,25 € berechnet würden

• Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Hallo ReWi!

Zitat

€²: Wegen den Inkl-Minuten und Hotline über Festnetz per handy (im Web-Tarif), da wurde mir übrigens zur Auskunft gegeben, dass trotzdem die 1,25 € berechnet würden

Das hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wieso sollte man das auch per Handy versuchen? :confused: Die paar Cent mit Sparvorwahl vom Festnetz aus sind jawohl noch locker drin (wenn man ansonsten die 1 Euro irgendwas zahlen müsste).

Wenn du vom Festnetz aus anrufst, kostet es dich ein ganz normales Festnetzgespräch. Und je nachdem ob du die 0177-1000 oder die 0331-7000 anrufst, sogar ein ziemlich günstiges. Schon alles selbst getestet. Habe ebenfalls einen E+ Web-Tarif.

Gruß
    Opelfan42

• Re: Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Hallo ReWi!

Das hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wieso sollte man das auch per Handy versuchen? :confused: Die paar Cent mit Sparvorwahl vom Festnetz aus sind jawohl noch locker drin (wenn man ansonsten die 1 Euro irgendwas zahlen müsste).

War nur die Frage für mich, denn Festnetz geht bei mir über VoIP (bei PC an) und das war in der Vergangenheit schon mal buggy. Also ne Frage für Fall der Fälle. ;)

• Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Zitat

Das kann nicht sein. Die Erfahrung spricht dagegen! Habe schon oft genug übers Handy bei der E-Plus-Festnetz-Nr. angerufen und es ging immer über die Inklusivminuten!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Das kann nicht sein. Die Erfahrung spricht dagegen! Habe schon oft genug übers Handy bei der E-Plus-Festnetz-Nr. angerufen und es ging immer über die Inklusivminuten!

Geht das also doch! :)
    Die Support-Mitarbeiterin war in dem Punkt irgendwie felsenfest der anderen Ansicht, aber da das nicht mein Hauptanliegen war...
    danke für die Aufklärung maddsch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!