Hi,
ich wollte mal fragen wo es z.Z. gute angebote gibt? im online shop von o2 sind die handys immernoch so schlech subventioniert. Würde mich über einpaar tips freuen.
mfg Bullzeye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal fragen wo es z.Z. gute angebote gibt? im online shop von o2 sind die handys immernoch so schlech subventioniert. Würde mich über einpaar tips freuen.
mfg Bullzeye
wenn, dann im Werbeforum... aber suche benutzen hilft da auch weiter...
wie meinen?
hast du vielleicht einen link?
Es ist besser, sich im Werbeforum umzusehen. Per Link würdest du nur zu einem Händler gelangen; also ist Suchen besser, weil du dabei gleich die Angebote untereinander vergleichen kannst.
sorry für die frage, aber was meint ihr mit werbeforum?
Runter scrollen auf der Startseite und dann findest du unter Geplauder und Community "Achtung Werbung". Da kannt du dann oben rechts nach deinem Anliegen suchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!