User aus der Umgebung von Jena

  • Meine Heimat ist ebenfalls Jena :top:


    Allerdings habe ich mir jetzt ein zweites zu Hause im hohen Norden aufgebaut, aber ich schaue im Jahr immer wieder in Jena rein und von daher, wie bereits erwähnt, bin ich ebenfalls sofort dabei.


    mr2000,
    also an die Zeit kann ich mich auch noch zu gut zurückerinnern :D


    Cheers,
    antenne-alu.de

  • Na dann macht schonmal Terminvorschläge!
    In der "Noll" war ich ewig nicht, und Bratkartoffeln gibt es auch bestimmt in der Quergasse! ;)


    Aber wir haben ja mehr als ausreichend Kneipen! :D

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Man könnte das ja vielleicht mal in einem ostdeutschen Treffen bündeln...


    Könnte wirklich lustig werden und es dürften so auf jeden Fall einige Leute zusammenkommen.


    das würde ich auch für ne gute idee halten! macht doch mal vorschläge!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • August ist erstmal ganz ok - nicht zu kurzfrisitg denn nur so hat man genug Zeit zum planen.


    Stellt sich die Frage nach dem Ort? Jena? Oder ein Ort der etwas zentraler liegt. Aber ich denke mal da müssen wir uns danach richten wo asu welcher ostdeutschen Region die meisten kommen.

  • august klingt nicht schlecht! alles weitere können wir ja noch später planen! mal schaun wie viele leute sich finden und woher sie kommen!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Da der Threadtitel "User aus der Umgebung von jena" nicht besonders aussagefähig bezogen auf ein ostdeutsches Usertreffen ist - mache ich mal einen neuen Thread zum Informationen sammeln auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!