Razr V3 laden per USB Anschluß

• Kann ich das RAZR V3 über den USB Port meines Laptops laden? Wenn ja wie, wenn nein warum nicht.

• Es geht, einfach V3 mittels USB Kabel an den USB Port. Strom sollten alle genug liefern können. (selbst mein altes Compaq PIII Laptop hat es geschafft)

• Ich habe es mit dem USB KAbel meines MDAc an einen neuen Toshi angeschlossen (das Orginalkabel ist zu Hause). Bekomme aber keine Ladeanzeige.
    Muss das RAZR installiert sein? Kann doch eigentlich nicht sein?

• Erscheint denn keine Meldung auf dem Notebook wie "neue Hardware gefunden" oder etwas in die Richtung (angeschaltet wird es ja sein, oder? ;) - nicht jedes Notebook hat auch im ausgeschalteten Zustand aktive USB-Anschlüsse)

Ich musste das Handy im übrigen bisher immer auf dem entsprechenden Rechner installieren um es von dort aus aufladen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Cramer
    Ich habe es mit dem USB KAbel meines MDAc an einen neuen Toshi angeschlossen (das Orginalkabel ist zu Hause).

Nicht identische Kontaktbelegung ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hab gestern mein V3 ausgepackt und mit dem USB Kabel an Notebook angeschlossen, PING Akku wird geladen.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• lucent: Danke, aber Kabel habe ich genug ;) - und inzwischen sind die Rechner auch entsprechend konfiguriert, so dass ich das RAZR laden kann.

Cramer: Wenn die entsprechenden Treiber installiert sind, kann ich das Handy mit jedem meiner USB-Kabel (Digicam, ext. HD etc.) aufladen.

• moooiiiinnnnn!

das v3 wird nicht geladen wenn es ausgeschaltet ist da es dann vom rechner nicht erkannt wird.
    also immer schön früh genung laden oder mit dem original ladegerät im ausgeschalteten zustand...

:top:

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!