K750i bloß welcher Vertrag?

• Ich habe vor mir das K750i mit einem Vertrag zu holen und will nicht einen überteuerten nehmen, also habe ich mir den:

Time & More 50 Web Student von Eplus ins Auge gefasst:
    -12€ und 50min inclusive!
    -inkl. 150 Frei-SMS/Monat
    -Minuten in den nächsten Monat mitnehmen
    Preis: 99€

Was sagt ihr dazu?
    Gibt es noch was billigeres?
    Ist Eplus nicht zu empfehlen?

• Also, der Time & More 50 Student Web ist schon top! Du könntest aber ggf. auch den 100er nehmen, da gibts doch noch das "Sparguthaben", so dass Du im Endeffekt monatlich 15 Euro für 100 Minuten bezahlst - ist das K750i nicht auch günstiger dann? Ansonsten gibt es wohl keinen besseren Tarif für Deinen Zweck.

Gruß
    Krabbenkopf

Hab gerade geschaut, im T&M 100 zahlst Du dann nur 49,90 Euro für das K750i.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: K750i bloß welcher Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Bartholomäus
    Was sagt ihr dazu?
    Gibt es noch was billigeres?
    Ist Eplus nicht zu empfehlen?

Würde auch wie Krabbenkopf den T&M 100 nehmen, da er 3€ mehr kostet, bei dopppelt soviel Freiminuten. E-Plus ist zu empfehlen, schon allein, weil das Handy dort nicht gebrandet ist und die Mp3 Funktion nicht eingeschränkt ist, wie bei Vodafone. :mad:

• Einziger Nachteil von E-Plus ist vielleicht die Verfügbarkeit. Ich wohne im Herzen Hamburgs und habe immer und überall die volle "Balkenanzahl" bei O2 - perfekter Empfang, wo man geht und steht :top:

Bei E-Plus habe ich ständig Funklöcher, von mir zu Hause am Fenster stehend ist schon ein Problem, ist furchtbarer Empfang...

Wenn es schon in Hamburg so ist, möchte ich nicht wissen, was auf dem "Lande" so geht :(

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!