Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Hallo,


    die Aktion ist bis 30.06.05 verlängert


    Wir bieten in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag folgendes versandfrei an (solange Vorrat reicht):


    Nokia 2650 (wahlweise weiss oder rot) in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*


    Nokia 2600 (wahlweise blau oder grau) in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*


    EDIT 13.05. 1608 Uhr
    Siemens C65 in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*



    Tarifhighlights :

    • keine Grundgebühr für 24 Monate *
    • keinen Mindestumsatz
    • keine Anschlußgebühr
    • faire 10/10 Taktung
    • freie Netzwahl
    • auf Wunsch SMS Pakete dazubestellbar


    *Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
    Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate
    keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 7,50- € Grundgebühr im
    Monat. Die restlichen 12 Monate a' 7,50 € werden Ihnen nach Freischaltung
    Ihrer Victorvox Mobilfunkkarte duch Partner Plus GmbH auf Ihr Konto überwiesen!
    Nur ein Handy pro genehmigtem Mobilfunkvertrag möglich !
    Die einmalige Anschlußgebühr ist in allen Netzen frei !



    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • auf Grund einer telefonischen Nachfrage :


    der Versender hat etwa 10.000 SGH-X480 auf Lager.


    Die Vertragsunterlagen kann man vorab auch faxen : 0 28 22 / 97 65 07 .
    Karten- und Geräteversand erfolgen nach Freischaltung, aber erst, wenn das Vertragformular auch im Original eingegangen ist.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo handy4less,


    auf der (verlinkten) Seite steht fälschlicherweise "7,95" statt "7,50"!


    Gruß


    Honk


  • Hallo Honk,


    danke, sehr aufmerksam.


    Ich habe das jetzt korrigiert.



    viele Grüße
    Chriistian

  • Re: Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei


    Hallo!
    Werden die 7,50 a 12 Monate, also 90 Euro auf einmal sofort nach freischaltung meiner Karte auf mein Konto überwiesen oder monatlich a 7,50 Euro?
    Grüße, Diana



    *Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
    Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate
    keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 7,50- € Grundgebühr im
    Monat. Die restlichen 12 Monate a' 7,50 € werden Ihnen nach Freischaltung
    Ihrer Victorvox Mobilfunkkarte duch Partner Plus GmbH auf Ihr Konto überwiesen!
    Nur ein Handy pro genehmigtem Mobilfunkvertrag möglich !
    Die einmalige Anschlußgebühr ist in allen Netzen frei !



    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian [/QUOTE]

  • Hallo interessiere mich auch für das Angebot und habe noch ein paar Fragen,


    die Handys haben kein Simlock oder?


    wenn ich die Karte von VictorVox zugeschickt bekomme kann ich dann sofort kündigen weil habe eigentlich nicht vor mit Victor Vox zu telefonieren und muss ich dann die SimKarte wie auch in anderen Threads beschrieben die SimKarte dann an Victor Vox zurückschicken. Habe ein paar Bedenken wegen Victor Vox, weil ein Freund von mir mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hat.


    Danke


  • Hallo,


    die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock. Einen "Lock" hätte ich auch zwingend in der Angebotsbeschreibung angeben müssen.


    Sofort die Karte zurück zu schicken , ist vielleicht nicht so prima. Man könnte vielleicht "absichtliche Nichtnutzung" vorwerfen. Das könnte evt. Probleme machen. Den Vertrag sofort kündigen, geht natürlich, das mache ich auch oft, damit ich es nicht später vergesse.


    Es wäre schön, wenn man die Karte vielleicht mit einem alten Handy mal ab und zu einbuchen könnte. Man muß ja nicht telefonieren. Bei zu vielen "Totkarten" bekomme ich sonst vielleicht bald nicht mehr die Provis, um soclhe Angebote machen zu können. Und wenn die ein paar mal eingebucht war, ist es ja keine Totkarte mehr.


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Läuft die Abwicklung ähnlich wie bei dem V3 Angebot?


    Onlinestatusabfrage und Emailbenachrichtigung bei Statusänderung?


    nein, soweit sind die noch nicht.


    Aber ich bin ja hier und frage auf Wunsch dann gerne dort nach.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!