Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei


  • So ist es, Vertrag wurde im Mai letzten Jahres abgeschlossen.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Vielleicht sollte man mal die Medien mit einzubeziehen, ob VV ein Besuch von z.B. BIZZ gefallen würde, ist sehr fraglich. Vielleicht sollte man in die Richtung mal was anschieben, ein Onlinehändler der ein 50 EUR Produkt kassiert & nicht versendet, stände schon viel massiver am "Internet Pranger".


    Anfangen sollte man erstmal damit, einen neuen Thread dazu zu eröffnen, dessen Betreff auch schön "google tauglich" ist, damit würden dann die Chancen höher stehen, dass auch die vielen Ebay Käufer etc. hier her finden.


    Vielleicht wäre ja ein Mod. noch so nett, und würde die einzelnen Händlerabgebote schliessen, und mit einem Link auf den Sammelthread versehen.

  • @Höffi: sehr gute Idee! :top:


    und dann sollte in diesem Thread bzw. besonders in den Medien über die vielen anderen kundenunfreundlichen Aktionen von VV berichtet werden (Abzocke mit SIMkarte, die zurückgesandt werden muß, sonst 25€ fällig, das Aufschalten der homezone ohne Kundenwunsch...)

  • Jetzt müssten wir bloss mal sehen, ob uns ein Mod. oder der Betreiber unterstützt, und alle Threads zum Thema schliesst, und jeweils einen Link zum Sammelthread postet.


    Wäre super, danke schonmal. :top:

  • Hallo,


    leider immer noch nichts wirklich neues.....


    ViVo scheint immer noch die Schreiben zu verschicken, nachdem das Guthaben nach den ersten 12 Monaten verfällt. Obwohl man mir seitens des Großhändlers mitteilte, daß die Kunden, die ViVo gegenüber schriftlich mit dem Anwalt drohen, von ViVo dann doch eine Bestätigung über der Nichtverfall des Guthabens bekommen würden, scheint das nicht oder nur in Einzelfällen zu passieren.


    In wenigen Wochen kommen die ersten Kunden in den 13. Monat. Das wird wohl eine sehr interessante Sache.....



    Christian

  • Hallo


    Gibt es irgendetwas neues bzw. hat PP sich mittlerweile mal bewegt und irgendetwas bewegt?


    Zeit zum Diskutieren und Schuld zuschustern war jetzt ja eigentlich genug :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gilligen
    Hallo


    Gibt es irgendetwas neues bzw. hat PP sich mittlerweile mal bewegt und irgendetwas bewegt?


    Zeit zum Diskutieren und Schuld zuschustern war jetzt ja eigentlich genug :rolleyes:


    Seit dem letzten Mal hat sich nichts geändert.


    PartnerPlus hatte das Startguthaben bei VictorVox bestellt und voll bezahlt.


    Ein Kunde wollte nun gegen VictorVox klagen, ein Aktenzeichen habe ich noch nicht.


    Mindestens 1 Kunde hat von ViVo eine Bestätigung bekommen, daß bei ihm das Startguthaben nicht verfällt.


    Zitat des Kunden aus einer mail an mich : "Mir hat Victorvox inzwischen auch schriftlich mitgeteilt, daß das Startguthaben _nicht_ verfällt. ..... Mit dem Anwalt
    gedroht habe ich übrigens nicht, nur mit einer vorzeitigen Vertragskündigung..."



    Es wird wohl jeder Kunde für sich das ganze mit ViVo klären müssen.


    Herr Backes stellt gerade die ganzen emails zusammen, die er vom ViVo Außendienst seinerzeit bekommen hat.


    Er hat auch schon etwas verfasst, was er den Kunden zur Verfügung stellt. Ich versuche nachher mal, das "elektronisch" zu bekommen und setze das dann hier mit online.



    viele Grüße


    Christian

  • Hmm, im Vertrag steht doch gar nicht so genau, wie lange das Startguthaben gültig ist - kann man dann trotzdem eine vorzeitige Vertragskündigung androhen?

  • Hallo,


    Wo steht in den Vertragsunterlagen, dass das Guthaben nur eine bestimmte Zeit gültig ist ?


    Da keine Zeitbeschränkung angegeben war, muss der Kunde zwangsläufig davon ausgehen, daß das Startguthaben in der kompletten Vertragslaufzeit zur Verfügung steht.


    Soweit meine Meinung.



    Viele Grüße


    Christian

  • Hallöchen zusammen,


    Also ich hab inzwischen bei meiner und einer anderen Rechnung das Startguthaben angerechnet bekommen.


    Unter "Monats-Basispreise" aufgelistet:
    Startguthaben -6,47
    Monatliche GG 6,47


    Endbetrag: 0,00


    Ich hoff den anderen hier im Forum gings/gehts genauso?


    Gruß
    brainbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!